Rolo
da find ich ehrlich gesagt zu schade die Mühe zu machen einen Text zu schreibenNaja, wenn da ein feister MC drüber rumpelt, reicht mir manchmal auch das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da find ich ehrlich gesagt zu schade die Mühe zu machen einen Text zu schreibenNaja, wenn da ein feister MC drüber rumpelt, reicht mir manchmal auch das.
Das mal als Beispiel. Sehr minimalistisch, aber hat für mich einen tollen vibe.da find ich ehrlich gesagt zu schade die Mühe zu machen einen Text zu schreiben
absolut! gefällt mir sehr gut. Monotoner ,cooler beat, aber im Hintergrund viele aber dezente Veränderungen und klanglich total stimmig.hat für mich einen tollen vibe.
Ich weiß. Irgendwas ist immerabsolut! gefällt mir sehr gut. Monotoner ,cooler beat, aber im Hintergrund viele aber dezente Veränderungen und klanglich total stimmig.
Wenn da jetzt ab und zu mal die Snare kurz aussetzen würde oder und kurze Tomtom breaks oder so wären, wärs für mich noch reitzvoller.
Aber ist schon klasse so wies is.![]()