80s - das einzige Jahrzehnt in dem Hip-Hop wirklich cool klang!

Aber es gibt eins meiner Lieblingslieder (newschoolelectro, frühe 90er) da scheint der Beat auch nur von so einer scratch and mix ,also der Komplette Beat,
zu sein. Aber da ist der Rest vom Song so genial gemacht daß es trotzdem sehr cool ist.

Ich schnupper gerade ein bißchen auf Junorecords. Die haben eine Hip Hop Spalte wo zusätzl. noch Rnb dabei ist. Bissi schwer
da gezielt nach Hip Hop Stoff zu suchen weils nicht konkret gekennzeichnet ist jeweils.
Aber ich hab eine saugute Single direkt entdeckt die mir echt sehr gut gefällt auf anhieb. Die werde ich mal umgarnen wie ein Kater, und wenn die
mir in einer Woche immer noch so gut gefällt bestell ich die bzw. frag erst bei meinem "echten" Laden ob der die hat oder klarmachen kann.
echt guter >Instrumental Stoff
Bin mal gesapnnt ob ich auch was gutes ,aktuelles mit Text finde.

hat für mich einen tollen vibe.
absolut! gefällt mir sehr gut. Monotoner ,cooler beat, aber im Hintergrund viele aber dezente Veränderungen und klanglich total stimmig.
Wenn da jetzt ab und zu mal die Snare kurz aussetzen würde oder und kurze Tomtom breaks oder so wären, wärs für mich noch reitzvoller.
Aber ist schon klasse so wies is.👍:phones:

absolut! gefällt mir sehr gut. Monotoner ,cooler beat, aber im Hintergrund viele aber dezente Veränderungen und klanglich total stimmig.
Wenn da jetzt ab und zu mal die Snare kurz aussetzen würde oder und kurze Tomtom breaks oder so wären, wärs für mich noch reitzvoller.
Aber ist schon klasse so wies is.👍:phones:
Ich weiß. Irgendwas ist immer
Aber freut mich, wenn’s gefällt!

Zurück
Oben