Das ist doch j.w.d.xV// schrieb:war da jemand schon mal von euch ?
acidheimer schrieb:Uaah und ich find keinen der am Samstag auf meinen Hund aufpassen kann. Naja, dann kann ich zumindest keine Dummheiten machen und wieder Dinge kaufen, die ich gar nicht brauche...![]()
ppg360 schrieb:Wer bringt mir was Schönes mit?
Stephen

RetroSound schrieb:Biete doch den Hund an.![]()
![]()
memristor schrieb:Laut S Bahn nur bis 9h
http://www.s-bahn-berlin.de/aktuell/201 ... treiks.htm
RetroSound schrieb:ppg360 schrieb:Wer bringt mir was Schönes mit?
Stephen
Was denn? Ne Currywurscht?![]()
ohne Darm ists keine richtige WURSCHTppg360 schrieb:Würdest Du mir die auch per Nachnahme schicken, und ohne Darm?

acidheimer schrieb:ohne Darm ists keine richtige WURSCHTppg360 schrieb:Würdest Du mir die auch per Nachnahme schicken, und ohne Darm?![]()

Gut zu wissen. Angesichts der o.g. Jupiter-Preise wollte ich mich auch als nicht Roland-Fanboy aus der Provinz auf den Weg machen und der ollen Möhre eine Chance geben. Aber ich komme trotzdem und investiere das Geld dann halt in eine abgeranzte Paula, dieses 60er Zeug will auch keiner mehr...xV// schrieb:Update:
Ein Bekannter war da schon öfter und meint,
das sei was für Gitarristen und auch nicht so viele Verkäufer da.
Synths habe er da noch keine gesehen...
Gut zu wissen, kann man sich den Weg sparen...
Eine alte Gitarre ist eine alte Gitarre ist eine alte Gitarre. Der Hype um 60er Jahre Klampfen ist obszön.Feedback schrieb:Aber ich komme trotzdem und investiere das Geld dann halt in eine abgeranzte Paula, dieses 60er Zeug will auch keiner mehr...
A horse is a horse, of course, of course,Pepe schrieb:Eine alte Gitarre ist eine alte Gitarre ist eine alte Gitarre. Der Hype um 60er Jahre Klampfen ist obszön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.