A is for Atom

Geiles Teil, gefällt mir sehr gut :supi:
Das Video ist auch gut ausgesucht, gefällt sehr.

Sind grad alle aufm 80er Trip? Find ich gut! :mrgreen:
 
Ganz herzlichen Dank!

Mit soviel nettem Feedback innerhalb so kurzer Zeit hätte ich nicht gerechnet.

shiroiyuki schrieb:
Das Video ist auch gut ausgesucht, ...
hehe,... Ich habe das Pferd von hinten aufgezäumt: Erst ein nettes Filmchen gefunden und im Anschluss dem Track einen Namen gegeben.

Frank schrieb:
Deine neue Studioumgebung wirkt!
ja,... So ist das. Fühle mich in meinem umgebauten Kämmerlein echt wohl.

(Frank meint das hier:
file.php
>fullsize)

the acid test schrieb:
Bei dem schrott der heutzutage im radio/tv läuft kein wunder
yep... Radio höre ich nur noch beim Duschen. (Aber das Fernsehen kann ich mir nicht abgewöhnen ;-) )

shiroiyuki schrieb:
Wie schauts aus mit ner 80er Forums Compilation?
mach mal... Wenn Du meinst, dass der Track in's Genre passt, stelle ich "A is for Atom" gern zur Verfügung.


Nochmals Dank und Gruß
M.
 
So, Ihr Leut'!
Es kann doch nicht sein, dass niemand etwas auszusetzen hat.
So kenn' ich Euch ja gar nicht. :floet:

Gibt es denn keine kon- oder destruktive Kritik?
Habe beispielsweise gestern auf einem Billig-2.1-System festgestellt, dass der Tiefbassbereich etwas zu laut ist, oder irre ich mich? Was ist mit dem Hall der BD in der Strophe? Too much?

Immer raus damit.
Ich reiße Euch schon nicht den Kopf ab. ;-)

M.
 
TickTackMann schrieb:
Mir auch, sehr sogar... :supi:

wirklich gut: Das klingt ganz klar nach einem Stück, das sich jemand ausgedacht udn gezielt produziert hat. Also kein chaotisches Zufallsprodukt bei dem irgendwelcher Lärm eine Drumsput begleitet. Das Studio ist ja fast unheimlich, so aufgeräumt und gestylt wie es auf dem Foto erscheint...
Schließe mich an: Großes Kino.. :supi:
 
Sehr schön!

Möchtest du evtl. mit dem Track im kommenden EA Mix vertreten sein?

bzw. sind Sie Electronic Attack Sympathisant..oder Synthpatisant? ;-)

Bitte ankreuzen:

[ ] ja

[ ] nein

[ ] geh wo du herkommst
 
Super Track, wirklich sehr gut gelungen. Alles Sounds sitzen schön im Mix. Der Tiefbass ist allerdings wirklich zu laut. Habe gerade meinen Sub dazu geschaltet. Reverb auf der SD in der Strophe genau richtig. Passt doch zu der Ambience des Tracks sehr gut.

Viele Grüße

p.s.: Schönes Studio!
 
Da kann ich mich den Vorgängern nur anschließen,
sehr geiler Track,der sitzt. Hut ab. :nihao:
Bis ich da angekommen bin,wird noch etwas dauern.

Aber dein Track motiviert... :musikmach:

Viele Grüße
Der Bandersnatcher
 
Danke Dir.
Das fluppt bei mir auch nicht immer so wie in diesem Falle.
Die Nummer war quasi an einem Tag fertig.

monoklinke schrieb:
(Oder hat jemand Einwände? Kann man denen vertrauen? ;-) )
Hab mir bei den Kollegen mal einen Account gemacht. Mal sehen, was da so los ist.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben