aaaargh billig stecker

ion

.
mir ist die hälfte von sonem scheiss baumarkt mini auf 6,3 klinke adapter im aux weg stecken geblieben.... nicht das erste mal...aber das erste mal am mischpult...

irgend ne chance das ding da wieder raus zu bekommen?

wahrsch. nur aufmachen? :shock: horror, wenigstens wars n stereo aux weg :roll:
 
hatte ich auch mal, wenn du von aussen noch was 'greifbares' siehst gehts eigentlich auch mit einer kleine zange in der art:

zange.jpg


je nach dem wie gross das steckengebliebene teil ist, bzw innen die buchsen aussehen (geschlossen?) kannst du von innen evt auch nicht mehr ausrichten.

die zange sollte halt schmal genug sein um geoeffnet in einen 6,3mm schaft zu passen.
 
hi so ein ähnliche habe ich, aber bei diesen soundcraft pulten packen die buchsen sehr kräftig zu, ziemlich jungfräulich kann man sagen...

der steckengebliebene kopf (ring+spitze) sind ganz unten in der buchse, und dadrüber ist ja so eine kleine schräge metalleben in der buchse selbst die man erst zur siete schieben muss um überhaupt evtl. das teil rausziehen zu können..

ich sehe da ehrlich gesagt schlechte chancen..... notfalls habe ich halt nur einen stereo AUX statt 2 und trotzdem noch genauso viele mono auxe...
zwar ätzend bei dem geilen pult sowas aber ich sehe da echt schwarz

fuck baumarkt audio stecker...selber schuld
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben