W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit neustem gehts wieder.Wiggum schrieb:hmm... wollte da letztens schon was bestellen, ohne Kreditkarte aber recht schlecht... Paypal ist ja leider nicht drin bei denen...
fab schrieb:
Schlecht, würde ich auf gar keinen fall kaufen!torpedo schrieb:und wie klingt er ??
danielrast schrieb:Schlecht, würde ich auf gar keinen fall kaufen!torpedo schrieb:und wie klingt er ??
Ich weiß es klingt verrückt, aber wie wäre es einfach mit selbst testen?!![]()
Das würde ja eigentlich heissen das Ableton's "Analog" besser als Arturia Plugins klingt.ARNTE schrieb:die 10,- eur ist er jedenfalls dicke wert. klingt beim solo anhören nach software - wenn auch nach guter. imo besser als arturia, die dinger finde ich zum großteil aber auch grottig.
Zolo schrieb:Das würde ja eigentlich heissen das Ableton's "Analog" besser als Arturia Plugins klingt.ARNTE schrieb:die 10,- eur ist er jedenfalls dicke wert. klingt beim solo anhören nach software - wenn auch nach guter. imo besser als arturia, die dinger finde ich zum großteil aber auch grottig.
Zolo schrieb:Das würde ja eigentlich heissen das Ableton's "Analog" besser als Arturia Plugins klingt.ARNTE schrieb:die 10,- eur ist er jedenfalls dicke wert. klingt beim solo anhören nach software - wenn auch nach guter. imo besser als arturia, die dinger finde ich zum großteil aber auch grottig.