Gut, letzter Versuch, hab mich für einen Account angemeldet, da ich ja eh den nicht lieferbaren Minibrute erwerben wollte. Die Daten sind rüber gegangen, aber einloggen kann ich mich nicht, wieder Server überlastet
. Sollte ich von Arturia nichts mehr hören, ist die Firma für mich gestorben, da bin ich konsequent !die nächste PR Erklärung kann man sich an 3 fingern abzählen: Blabla, mit so einem Ansturm nicht gerechnet, Blabla
frei nach dem Motto jede pr ist gute pr
magnet:?xt=urn:btih:1e151df22e197160e511be3de7c4e08d637540e5&dn=minimoogv_original.exe&tr=udp://tracker.openbittorrent.com:80/announce&tr=udp://tracker.publicbt.com:80/announce
At the time our agreement with Moog Music is coming to an end ...
und die Platte ist mittlerweile überdreht ?
Wie kann man denn Sauer sein daß da die Server überlastet ist ? Ganz ehrlich: wer damit nicht gerechnet hat ist einfach nur naiv. Z.B. Zitat: "Zu doof die Webseite einzurichten". Da wird nix eingerichtet... Das ist eine Frage der Anbindung. Sollen die jetzt für einen Tag auf ein Server umstellen der wahrscheinlich mehr im Monat kostet als Arturia gewinn macht.
Aber da muss man nicht Arturia boykotieren nur weil man da etwas blauäugig an die Sache rannging. Denn die Server jeglicher Firmen sind bei solchen Auktionen immer überlastet.darsho schrieb:Frage : hat jemand einen Tipp für ein seriöses Torrent Programm ?
Aber da muss man nicht Arturia boykotieren nur weil man da etwas blauäugig an die Sache rannging.
Nu sei mal nicht so habgierigandreas2 schrieb:das sehe ich nicht so :)
Zolo schrieb:Ui ui... Ihr habts doch nicht mehr alle Latten am ZaunWie kann man denn Sauer sein daß da die Server überlastet ist ? Ganz ehrlich: wer damit nicht gerechnet hat ist einfach nur naiv. Z.B. Zitat: "Zu doof die Webseite einzurichten". Da wird nix eingerichtet... Das ist eine Frage der Anbindung. Sollen die jetzt für einen Tag auf ein Server umstellen der wahrscheinlich mehr im Monat kostet als Arturia gewinn macht.
Klar ist es ärgerlich. Besonders wenn man damit gerechnet hat das es normal läuft wie immerAber da muss man nicht Arturia boykotieren nur weil man da etwas blauäugig an die Sache rannging. Denn die Server jeglicher Firmen sind bei solchen Auktionen immer überlastet.
Zolo schrieb:Ui ui... Ihr habts doch nicht mehr alle Latten am ZaunWie kann man denn Sauer sein daß da die Server überlastet ist ? Ganz ehrlich: wer damit nicht gerechnet hat ist einfach nur naiv. Z.B. Zitat: "Zu doof die Webseite einzurichten". Da wird nix eingerichtet... Das ist eine Frage der Anbindung. Sollen die jetzt für einen Tag auf ein Server umstellen der wahrscheinlich mehr im Monat kostet als Arturia gewinn macht.
Das ist eine Frage der Internetverbindung und des Anbieters mann! Und das es eben normal zeigen genug andere ähnliche Fälle von anderen Herstellern !!andreas2 schrieb:das sehe ich nicht so :) Natürlich kann mal ein Server überlastet sein, kein Thema. Aber der Ansturm war zu erwarten, und so verärgert man Kunden ! ... Dass es wirklich auch anders geht, zeigen etliche Web-Präsenzen !
Nu sei mal nicht so habgierig
Ich reg mich immer auf wenn ich sehe das Deutsche immer was zu meckern haben
Woher willst Du wissen, dass ich Deutscher bin ? :P Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.