Storch
...
Bei mir stürzt Live 11 immer ab, sobald ich ein Live 10 Projekt öffne. Hat jemand das gleiche Problem unter OSX 10.15.7?
mit der Beta unter macOS 11.2 keine solche ProblemeBei mir stürzt Live 11 immer ab, sobald ich ein Live 10 Projekt öffne. Hat jemand das gleiche Problem unter OSX 10.15.7?
wieso Live.. das greift doch nicht auf den iLok zu... irgendwie n komisches Problem. Hoffe der support kann dir weiterhelfen.Bin gerade mal genervt. Live11 hat meine Lizenzen in iLok nicht erkannt und ich soll alle Plugins neu autorisieren - wenn ich alle aktivieren will, bin ich beschäftigt, das sind 78Stück.... werde mal den Support in Anspruch nehmen.....
wieso Live.. das greift doch nicht auf den iLok zu... irgendwie n komisches Problem. Hoffe der support kann dir weiterhelfen.
Die neuen Funktionen und Effekte sind wirklich extrem gut gelungen .
Ich bin schwer begeistert von der 11er Version .
Welche CPU hast du denn, und wie Performant ist das ganze? Wäre super wenn du die Tage Mal ein bisschen testen und berichten könntest...Download und Installation ging bei mir auch problemlos. Win10 , Ryzen CPU
ist bei mir auch so. Zudem springt bei mir auch schnell der CPU-Warn-Button an. Einmal drauf klicken, dann ist es wieder gut. ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich auf einem 2012er Mac Mini i7 Quadcore unterwegs bin ... vielleicht ist so langsam der Rechner einfach mal am Limit. Knapp 10 Jahre sind zumindest ein fairer Kurs.Ist jetzt Live 11 sensibler was die Anzeige angeht oder hat das Programm Probleme ?
Bei der 10 hatte ich so etwas nie.
Ich habe auch diese plötzlichen Warnungen in Form des Erreichen des CPU-Limits.ist bei mir auch so. Zudem springt bei mir auch schnell der CPU-Warn-Button an. Einmal drauf klicken, dann ist es wieder gut. ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich auf einem 2012er Mac Mini i7 Quadcore unterwegs bin ... vielleicht ist so langsam der Rechner einfach mal am Limit. Knapp 10 Jahre sind zumindest ein fairer Kurs.
Der Support hat geantwortet. Liegt scheinbar am Massive Plug-In. Dies ist leider Bestandteil meines Templates. Also geht erstmal nur Neues und nichts Altes.Bei mir stürzt Live 11 immer ab, sobald ich ein Live 10 Projekt öffne. Hat jemand das gleiche Problem unter OSX 10.15.7?
ich auch... auch für disk... von der 3gb/s nvmeIch habe auch diese plötzlichen Warnungen in Form des Erreichen des CPU-Limits.
Hier ebenso.Ich habe auch diese plötzlichen Warnungen in Form des Erreichen des CPU-Limits.
ich hab den Ryzen 1700 erste Generation glaube ich. Also Performance messen/vergleichen ist immer so eine Sache. Ich habe schon einige ältere Projekte ohne Probleme laufen gehabt (max. 30 Spuren, Tonerzeuger extern, wenig VSTs, mehr Live-Channel-Plugins, mit Push 2), die laufen nach wie vor 1a.Welche CPU hast du denn, und wie Performant ist das ganze? Wäre super wenn du die Tage Mal ein bisschen testen und berichten könntest...