Ableton Live 11

borg029un03

borg029un03

Elektronisiert
Auf der Seite wird kein Support mehr für Catalina angegeben bei Ableton 11


Es sei denn ich hab da ne Wissenslücke bei diesen ganzen OS Namen.
 
pyrolator

pyrolator

||||||||||
Auf der Seite wird kein Support mehr für Catalina angegeben bei Ableton 11


Es sei denn ich hab da ne Wissenslücke bei diesen ganzen OS Namen.

Da steht dass es zwischen 10.11 und Big Sur läuft, da ist Catalina (10.15) auch dabei...
 
W

warrior

.....
Meine Erfahrung nach ca. einer Stunde moderater Benutzung (8 Audiospuren mit je ca. 3 Effect-Plugins): Stürzt häufig ab, was meine 10er Version so gut wie NIE schafft..... Mäßig begeistert....I9 Imac und Catalina . .
Hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter aber bei mir läuft Live 11 so richtig gut. Habe das ganze Wochenende an einem neuen Song mit ca. 30 Spuren gearbeitet und alles läuft völlig stabil. Heute mal Comping beim Bass einspielen genutzt, klappt super.
Die CPU-Anzeige peakt bei mir auch immer, aber die scheint auch etwas übersensibel zu sein. Habe das immer einfach ignoriert. Abstürze hatte ich lediglich einmal testweise beim Öffnen von Massive (weil ich es hier gelesen hatte). NI hat aber bereits ein Update bereitgestellt wonach dann wieder alles ok war.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben