sushiluv
||||||||
Wieso verwendest du kein USB Kabel mit touchable, das würde dein w-lan Problem lösen und du hättest eine besser touchable Verbindung.Wie oben beschrieben brauche ich das Wlan für die Anbindung von Touchable Pro.
Wieso verwendest du kein USB Kabel mit touchable, das würde dein w-lan Problem lösen und du hättest eine besser touchable Verbindung.Wie oben beschrieben brauche ich das Wlan für die Anbindung von Touchable Pro.
Weil alle Stecker belegt sind. Ich werde mal bei Ableton fragen. Danke für eure Rückmeldungen.Wieso verwendest du kein USB Kabel mit touchable, das würde dein w-lan Problem lösen und du hättest eine besser touchable Verbindung.
Ja Waaahnsinn.Ich bin gerade Live 11 am Installieren !
Neinmhm bin ich hier der einzige der arbeiten muss![]()
Hab ich so gemacht. Ist wahrscheinlich nicht notwendig, da du die wohl nebeneinander installieren könntest. Aber wozu die beta behalten? So ist es dann auch ganz frisch und man vermeidet eventuelle (wenn auch unwahrscheinliche) Konflikte.Muss man die Beta erst deinstallieren?
Hab ich mich auch gefragt, ich tippe auf Motorrad.Was ist ein Knallfahrad?
Ich hatte es so in Erinnerung, dass die drüberinstalliert wird. Aber ich weiß es nicht mehr genau.Aber wozu die beta behalten?
Ja, genau dass hatte ich mir auch zu erst gedacht. Aber dass Gefühl hinterher was zu löschen, was irgendwie "verwandt" mit der neuen Version sein könnte, war mir dann zu unangenehm. Deshalb habe ich erst gelöscht.Wenn die Beta hinterher noch da ist, muss ich sie manuell löschen.
Ist das sehr hungrig? Obwohl...mein Laptop hat n ryzen 7, das wird schon passenDas Hybrid Reverb schreit mich förmlich an. "Wenne nich bald einen schnelleren Rechner rankarrst, werden wir keine Freunde!!1"
Ich hoffe, die Läden öffnen bald.
Den Gain Regler für die aufgenommenen Samples habe ich nicht mehr gefunden.
Ist der jetzt verschwunden oder versteckt ?
( er war ja immer neben dem Pitch Regler in der Clip/Sample Ansicht )