Versuch ist es wert! Email ist raus. Ich Berichte wenn sich was tut. Nach 4-5 Monaten sollte sowas eigentlich drin sein. Könnte eh mal ein Gesetz her, was so Sachen auf 6 Monate automatisch regelt.
Hört sich nach einer Obsession an. Ich glaube man sollte sich nicht in eine Software verlieben, ging auch bei bladerunner 2049 schief.Vor sieben Jahren hat Ableton Live bei mir Logic und Hardware abgelöst. Ich bin den Schritt zu Ableton mit Push 1 gegangen. Das habe ich nie bereut, im Gegenteil. Für mich ist Live das Tool, um meine musikalischen Ideen umzusetzen. Ich liebe Live so sehr, dass ich mir ein Leben ohne diese Software gar nicht mehr vorstellen möchte. Und ich mag die Company. Ein deutsches Unternehmen, dass sich konsequent auf die Bedürfnisse der User ausgerichtet hat und sich selbst treu geblieben ist. Kein Schnickschnack, sondern volle Konzentration auf das Wesentliche. Und aus diesem Grund kaufe ich jedes Update. Und immer mal wieder Packs. Ich möchte, dass es den Mitarbeiter/innen bei Ableton und deren Umfeld von Lieferanten gut geht. Die machen einen sehr guten Job. Und das kontinuierlich seit vielen Jahren. Insofern trage ich als Kunde liebend gerne dazu bei, dass das immer schön so weitergeht.
Ich kenne außer Reason gar keine andere DAW aus der Praxis.Ich glaube man sollte sich nicht in eine Software verlieben
Sofern die bei Ableton am Prozedere nix geändert haben, sollte ne Vollversion draus werden.So, ich hab dieses Update auf 11 jetzt auch gekauft.. paar YouTube Videos später war irgendwie klar, das ich 4 Sachen von den ganzen Neuerungen echt gut gebrauchen kann. Bin mal gespannt ob aus der EDU jetzt eine normale Version wird. Bei Reason war’s so, nach dem letzten Upgrade.
Und ich mag die Company. Ein deutsches Unternehmen, dass sich konsequent auf die Bedürfnisse der User ausgerichtet hat und sich selbst treu geblieben ist. Kein Schnickschnack, sondern volle Konzentration auf das Wesentliche. Und aus diesem Grund kaufe ich jedes Update. Und immer mal wieder Packs. Ich möchte, dass es den Mitarbeiter/innen bei Ableton und deren Umfeld von Lieferanten gut geht. Die machen einen sehr guten Job. Und das kontinuierlich seit vielen Jahren. Insofern trage ich als Kunde liebend gerne dazu bei, dass das immer schön so weitergeht.
Wieviel zahlt man denn zurzeit für ein upgrade von 10 standard auf 10 suite?
Weil ich überlege, mein 9 Standard auf 10 standard für 116 € upzugraden, mit der option dann eventuell später auf die suite.
Von der 9 standard direkt auf die 10 suite würde mich 260 € kosten.
Live 11 Intro kann laut Vergleichstabelle keine Complex-Warp-Modi mehr! Bei der 10er haben sie es eingeführt und bei der 11er wieder rausgenommen. Diese Schlingel ...
Meine Freischaltung kam gestern, bin aber noch nicht dazu gekommen es zu installieren ...Diese Penner haben mich immer noch nicht für die Beta freigegeben. Obwohl man es schon gekauft hat. Echt frech irgendwie. Musste ich jetzt ma los werden.
danke - ist dieser Laden legitim? Hat dort jemand schonmal bestellt?An dieser Stelle erwähne ich auch gerne das Live 11 Suite + Push 2 Bundle für 720€ inkl. Versand bei Tstudio. Lohnt sich sogar, wenn man nur Suite will und das Push verkauft (was nicht schwer ist, wenn ungeöffnet).
400€ halte ich für realistisch. Du kannst auf Ebay nach verkauften Angeboten filtern und schauen, was die 10er Suite bisher gebracht hat. Die Preise lassen sich ja quasi auf 11 übertragen.
Zwei mal selbst das Bundle gekauft. Jeweils innerhalb einer Woche da via UPS. Bei der ersten Bestellung (2019) haben sie noch Paypal angeboten, da war ich weniger skeptisch. Bekam sogar nach einer Stunde bereits die Rückmeldung mit Tracking Nummer - läuft bei denen allerdings alles per Hand, kein großes Warensystem. Ist auch ein kleiner Laden.danke - ist dieser Laden legitim? Hat dort jemand schonmal bestellt?
Sind sehr schnell gewesen mit der Antwort. Ab Freitag wieder vorrätig. Ich glaube aber, daß ich einfach mein Standard zu Suite upgrade, ich arbeite nicht genug mit Ableton, als daß ich Push2 bräuchte.Zwei mal selbst das Bundle gekauft. Jeweils innerhalb einer Woche da via UPS. Bei der ersten Bestellung (2019) haben sie noch Paypal angeboten, da war ich weniger skeptisch. Bekam sogar nach einer Stunde bereits die Rückmeldung mit Tracking Nummer - läuft bei denen allerdings alles per Hand, kein großes Warensystem. Ist auch ein kleiner Laden.
Rechnung war allerdings keine dabei, kann man jedoch digital anfordern, was ich empfehle.
Scheint derzeit allerdings nicht auf Lager zu sein, aber kannst ja mal anfragen.
Zwei mal selbst das Bundle gekauft. Jeweils innerhalb einer Woche da via UPS. Bei der ersten Bestellung (2019) haben sie noch Paypal angeboten, da war ich weniger skeptisch. Bekam sogar nach einer Stunde bereits die Rückmeldung mit Tracking Nummer - läuft bei denen allerdings alles per Hand, kein großes Warensystem. Ist auch ein kleiner Laden.
Rechnung war allerdings keine dabei, kann man jedoch digital anfordern, was ich empfehle.
Scheint derzeit allerdings nicht auf Lager zu sein, aber kannst ja mal anfragen.
Gut zu wissen, ich habe auch eine VAT ID aber habe mich entschieden, daß Push2 für mich Overkill ist und deswegen nur ein Software Upadate gemacht.ziemliche Amateure die Jungs - die geben eine LV USt-ID.Nummer auf ihrer Webseite an, also habe ich meine deutsche Nummer plus die Bestätigung vom Bundesamt für Finanzen hingeschickt für eine ust-freie Lieferung in der EU. Die haben meine Nummer dann auf der VIES vat validation webseite https://ec.europa.eu/taxation_customs/vies/ geprüft und den Fehler gemacht zweimal DE als Landeskennzeichen einzugeben. Da gabs natürlich eine Fehlermeldung, dass die Nummer ungültig ist weil die Anzahl der Stellen nicht stimmt. Und in der Anzeige steht zweimal DE - also man sieht den Fehler auch noch.
Ich habe denen dann nochmal die Prüfung selber geschickt und darauf hingewiesen mit der Doppelerfassung aber dieser Andris meinte nur: Wir haben geprüft, ist ungültig, Lieferung ohne USt für dich nicht möglich.
Echt schräg und etwas unterbelichtet, sorry.
Also ich nutze die Live 11 Beta bereits voll, da ich so oder so das Upgrade hole.Lohnt es sich denn jetzt schon "ernsthaft" auf die 11 beta zu gehen, ausser zum Ausprobieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.