Ableton Live ist eine kreative Sackgasse...

Apple wird das nicht vor 2017 machen beim iPad. Das ist ziemlich sicher. (Das ist eine Info aus der Geek/Gerüchteecke über einen Hersteller und so weiter).
Feedback wäre aber total super. Ich bin ja blindberürer und würde so Sachen finden auf der Glasplatte.

Besessen war Jobs..
Was Jonny so macht, weiss ich anhand des Battery-Packs nicht so richtig.

Post-Pc ist noch etwas hin. Filesystem abschaffen auch.

Aber ok - das führt in eine andere Welt als die der Kreativförderung. Touch ist schon intuitiv, aber man verlor eine Dynamik und diese Glaskeyboard-Sachen auf dem iPad sind bisher sehr unergonomisch, ich mag es nicht sonderlich. Das muss besser werden.
 
ich bin ja touch music pioneer
wir waren ja mit sunrizer und isequence von Anfang an dabei ;-)
jj is grad super mit Familie beschäftigt deswegen sitz ich jetzt auf nem anderen pferd named kannste dir denken ...
aber ich hab da einen langen Atem :kaffee:
irgendwer bei apple wird schon genau so verrückt sein, da hab ich keine sorge
den pencil find ich schon ziemlich verrückt im positiven sinn, (und jenseits von 08/15 user)
es ging ja nicht um den doofen microsoft stylus sondern um Wacom Cintiq ;-) http://de.shop.wacom.eu/produkte/cintiq
da muss Wacom jetzt wohl weinen :mrgreen:
guck mal auf die preise, ohne mac macht das Cintiq nichts (ausser malpapier zu sein) :floet:
die Möglichkeiten die sich mit ertastbarer Oberfläche o.ä. ergeben kann sich jeder 3 käse hoch ausmalen
da werden alle anderen weinen :mrgreen: :kaffee:
 


News

Zurück
Oben