Zolo schrieb:
Moogulator schrieb:
..sobald man schneiden möchte und "audio" bearbeiten will trumpfen die anderen.
..
Wenn man das nicht live macht (Bühne) ist MIDI auch ok - Wünsche mir aber da auch "weniger Handgriffe"
Kannst du da bitte mal konkrete Beispiele nennen ?
Bist du mir nicht böse, wenn ich da nicht alles aufrolle? Ich wollte lediglich versuchen (!) dieses Thema komplett neutral nahe zu bringen. Ich bin, du du siehst keiner der bestimmte DAWs angreift und auch nicht daran interessiert mit denen, die das nutzen und sich dadurch in Bedrängnis sehen irgendwie einen tiefgehenden Battle zu führen sondern nur sagen - Andere haben andere Werkzeuge lieber oder finden sie inspirierender. Wäre das denn nachvollziehbar, dass sowas möglich sei? Aus meiner Art diesen Beitrag und besonders den ERSTEN zu lesen bezog ich nicht viel mehr als das und ich sagte auch, dass das austauschbar ist. Du kannst hier auch Cubase, FL oder Groovebox rein schreiben.
Ich hoffe, dass ich das generelle Ding rüber bekomme. Ich bin echt nicht interessiert einzelne Dinge ins Detail zu klären um dann nachher zu erfahren - na? Du magst das ja doch. Oder auch von mir aus das Gegenteil oder "ja, du hast MEEEEEIN" Dingsi beleidigt. Das ist einfach nicht der Punkt. Es geht nur darum, dass Menschen verschieden empfinden und es nicht mal sachlicher Art sein müsste. Es reicht, dass man sich mit einem Oberheim besser fühlt als mit einem Roland oder umgekehrt. Jetzt klarer, um was es mir geht?
Du kämpfst meines Erachtens zu sehr für "dein" Live, aber mit f.
Ohne das ich da besonders drauf eingeschlagen hätte. Ich habe nur ein kleines Argument mit getragen. Einfach so. Hatte Lust dazu. Jetzt nicht mehr, ist mir einfach zu ernst hier.
Bitte nicht nochmal "klingt als ob du dich damit nicht...". Ich hab übrigens auch einen Push.
Mit dem Argument ich wüsste zu wenig kann man micht nicht ködern weiter mit zu machen, ich hätte etwas philosophischere Gedanken erwartet in diesem Thread, vielleicht hätte Daniel DAW oder Balkendarstellung sagen sollen?