Ableton Operator im Vergleich?

Snoopert schrieb:
und vorallem den Klang. Es ist einfach dieser typische Abletonsound den man da rauskriegt.
Den hört man heutzutage leider viel zu häufig. Ich versuche obwohl ich mit Ableton arbeite
mich von dem typischen Klang wegzuarbeiten, weshalb ich auch keine Live Tools benutze.
Oh weia :mrgreen: Sorry aber... naja !

Operator ist neber meinen analogen Synthis mittlerweile fast der einzige Vsti den ich noch nutzte. Und ich hab sie glaub ich so ziemlich alle durch...
Man muss allerdings schon ein Händchen haben, da die Presets meiner Meinung nach nix taugen. Für mich einer der bestklingensten Soft Synthis wenn man augeblasene, augenwischerei- Effekte (wie beim Albino) abzieht.

Den typischen Minimal Klang hör ich da eher in NI Plugins raus. Wobei der Fm8 da ein bieschen raussticht meiner Meinung nach...

Grüße
Zolo
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben