Access Virus TI Control Plugin wird nicht mehr geladen

A

Anonymous

Guest
Hey ho,

Musste grad schockiert feststellen das der Virus zwar im Windows erkannt wird aber sich sonst nix zuckt.Treiber immer wieder deinstalliert.Update lässt sich trotzdem nicht aufrufen.Der scannt und scannt und findet nix.Stöbselt man den TI ab hängt sich auch Virus Control auf.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Stromstecker ziehen und wieder einstecken. In etwa 99% der Fälle führt das zum Erfolg. Warum? Keine Ahnung
 
alles kompllet rausschmeissen ,also usb-treiber u. TI-controll-software, aus´m rechner
dann sauber neu drauf ziehen als wäre es die erst instalation,dann sollte es wieder funtzen ;-)
 
Neee Der Punkt geht an Mirko:)
Stromstecker ziehen ,kurz warten und weiter gehts ;-)
 
Matt van K schrieb:
Neee Der Punkt geht an Mirko:)
Stromstecker ziehen ,kurz warten und weiter gehts ;-)

fuck ,wie kann ich das bloss wieder aufholen ;-) :motz: :pckill:

ne,hatte mal das prob. das der rechner den TI erkant hat,das plug-in aber nicht, da hatte ich das update einfach drüber gezogen und das wollte dann nicht so wie ich.
kurtz neu "sauber" draufgezogen und alles lief wieder wie ge-ölt :streichel:
 
Matt van K schrieb:
Hey ho,

Musste grad schockiert feststellen das der Virus zwar im Windows erkannt wird aber sich sonst nix zuckt.Treiber immer wieder deinstalliert.Update lässt sich trotzdem nicht aufrufen.Der scannt und scannt und findet nix.Stöbselt man den TI ab hängt sich auch Virus Control auf.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Problem ist gelöst, ich weiß. Trotzdem kurze Frage: hast Du Windows VISTA benutzt oder XP?
 


News

Zurück
Oben