Access Virus TI Control Plugin wird nicht mehr geladen

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Anonymous, 4. März 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey ho,

    Musste grad schockiert feststellen das der Virus zwar im Windows erkannt wird aber sich sonst nix zuckt.Treiber immer wieder deinstalliert.Update lässt sich trotzdem nicht aufrufen.Der scannt und scannt und findet nix.Stöbselt man den TI ab hängt sich auch Virus Control auf.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. x2mirko

    x2mirko :D

    Stromstecker ziehen und wieder einstecken. In etwa 99% der Fälle führt das zum Erfolg. Warum? Keine Ahnung
     
  3. monorecord

    monorecord Tach

    alles kompllet rausschmeissen ,also usb-treiber u. TI-controll-software, aus´m rechner
    dann sauber neu drauf ziehen als wäre es die erst instalation,dann sollte es wieder funtzen ;-)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Neee Der Punkt geht an Mirko:)
    Stromstecker ziehen ,kurz warten und weiter gehts ;-)
     
  5. Zolo

    Zolo Tach

    Wird doch nicht etwa am Ende ein Windows drauf sein ? :sowhat:
     
  6. monorecord

    monorecord Tach

    fuck ,wie kann ich das bloss wieder aufholen ;-) :motz: :pckill:

    ne,hatte mal das prob. das der rechner den TI erkant hat,das plug-in aber nicht, da hatte ich das update einfach drüber gezogen und das wollte dann nicht so wie ich.
    kurtz neu "sauber" draufgezogen und alles lief wieder wie ge-ölt :streichel:
     
  7. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Problem ist gelöst, ich weiß. Trotzdem kurze Frage: hast Du Windows VISTA benutzt oder XP?
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin überzeugter XP User. :cool:
     

Diese Seite empfehlen