[Acid] Analoges Säurebad (livejam)

X

x0xb0xr0ck3r

..
Hallo Leute,

hier ein kleiner Livejam. Entstanden mit meinen x0xb0xen und der Analog Rytm. Auch das Chord-Stab-Sample wird von der AR abgefeuert und gefiltert.



viel Spaß! :)
 
c4djack schrieb:
Titel zufällig von Aphex Twin inspiriert? ;-)
Für mich hört sich da garnichts nach afx oder nach rephlex/warp an. Kann mir nicht vorstellen, dass das die Intention gewesen sein soll... :kaffee:
 
c4djack schrieb:
Nice, recht angenehm!

Titel zufällig von Aphex Twin inspiriert? ;-)

Dank dir! Freut mich dass der Track gefällt! :)

Aphex Twin war eigentlich nicht meine Inspiration für den Titel... ich kenn von ihm eigentlich kaum was ausser "Windowlicker" und seinem Remix von "Krieger" für die Fanta4. :mrgreen:

Werde das Album aber bei Gelegenheit mal anören. Danke für den Tipp! :)

Edit: hab mir dem Track jetzt mal angehört. Sehr schön! Nicht so stressig wie die Sachen die ich bisher von ihm kenne.
 
mir gefällt die bassdrum nicht und deswegen fällt auch der ganze track bei mir durch...

hast du das auf hifi boxen gemischt?
 
hertzdonut schrieb:
mir gefällt die bassdrum nicht und deswegen fällt auch der ganze track bei mir durch...

hast du das auf hifi boxen gemischt?

War zu später Stunde und musste daher über Kopfhörer laufen. Richtig gemischt ist der eh nicht... eben ein Livetrack. Schade dass er dir nicht gefällt, aber da hat wohl jeder andere Aspekte die er wichtig findet bei nem Track. Bei dir ist es anscheindend die Kick. Was gefällt dir denn konkret daran nicht? Sound? Zu laut? Wu soft / zu hart? Was anderes? Ne genauere Rückmeldung wäre cool. :)
 
dudelt nett vor sich hin .. die Bd ist viel zu laut - eigentlich der ganze AR .. die Acidlines mit ihrem Effektgewäsch verschwinden dahinter

wie wissen das zusammengemischt? klingt so separiert
 
programchange schrieb:
Für nen spontanen Livejam find ich das nicht schlecht , für ne Show währe mir das zu wenig .

Liebe Grüsse

Jupp, das war ne relativ schnelle und kurze Geschichte, eher ne Fingerübung damit ich so langsam mal wieder etwas mehr in die Pötte komme. Ausserdem arbeite ich mich so nach und nach in die Funktionen der Analogy Rytm ein. Danke fürs Feedback!
 
verstaerker schrieb:
dudelt nett vor sich hin .. die Bd ist viel zu laut - eigentlich der ganze AR .. die Acidlines mit ihrem Effektgewäsch verschwinden dahinter

wie wissen das zusammengemischt? klingt so separiert

Läuft normal über ein Mischpult zusammen, Effekte hängen im Send. Danke für den Kommentar!
 
x0xb0xr0ck3r schrieb:
hertzdonut schrieb:
mir gefällt die bassdrum nicht und deswegen fällt auch der ganze track bei mir durch...

hast du das auf hifi boxen gemischt?

War zu später Stunde und musste daher über Kopfhörer laufen. Richtig gemischt ist der eh nicht... eben ein Livetrack. Schade dass er dir nicht gefällt, aber da hat wohl jeder andere Aspekte die er wichtig findet bei nem Track. Bei dir ist es anscheindend die Kick. Was gefällt dir denn konkret daran nicht? Sound? Zu laut? Wu soft / zu hart? Was anderes? Ne genauere Rückmeldung wäre cool. :)

ja, die bassdrum ist so laut und vielleicht auch dadurch giftig, dass das fast schon weh tut wenn ich den rest auf meinen monitoren hören möchte.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben