Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen (vorbei)

Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

24 Teilnehmer...bis jetzt 8)
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Meine Bekannte ist was das Design angeht leider raus, hat momentan zu viel um die Ohren :sad:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Wenn wir hier keinen finden, mach ich's notfalls auch selbst - sollte ja kein so großes Problem darstellen :roll:

Kommt ja auch bischen drauf an, ob wir nur Cover und 1 Seite Inhalt, oder ein 8 Seiten Booklet haben wollen, wo dann jeder 5 Sätze über sich, sein Gear, oder sonstwas ablassen könnte - mit Photo(chen)

Kein Grafiker oder Grafik-begabter unter uns?
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Hab mal was gebastelt, bitte sagen ob's so ok ist (ist die "Einfach Version" mit nur 1 Seite, falls ein Booklet mit 8 Seiten gewünscht ist, bitte sagen!).

Inlay:


Rückseite:



Hab auch an alle bisherigen Teilnehmer schonmal die Zugänge verschickt, falls ich jemand vergessen hab, bitte PN.
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

wegen einer grafik fürs cover kann ich mal schaun, ob ich die woche zeit hab - dann würde ich eine alternative anbieten.
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Sieht eher so nach Uhrmacher aus, das mit den Zahnrädern mein ich. :mrgreen:

Was die Battle betrifft habe ich schon nen Track angefangen, und je nach dem wie der sich entwickelt, entscheide ich dann ob ich mitmache oder nicht.
Glaube aber eher schon. :roll:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Ja, hab nix technischeres gefunden... :floet:

Ich trag dich jetzt mit ein, wer nichts abgibt, gibt eben nichts ab :supi:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Mir gefällt die Rückseite mit der 303 sehr gut ;-) Sowas fürs Cover wär fein. Was mich noch stört ist der begrenzte Platz... Einzelne Teilnehmer von der Platte auszuschließen finde ich persönlich nicht sehr fein.

mfG
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Klar kann man ja machen, war nur ein Vorschlag von mir.

Bis jetzt (26 Teilnehmer) gehen ja noch alle drauf, wie willst du es sonst machen?
Eine 3fach CD ? Da hab ich nirgendwo Angebote gefunden, ist wohl auch eher exotisch und sicher teurer.
Ansonsten müssten wir ja jetzt einen Aufnahmestopp :stop: der Teilnehmer machen...

Wie wäre es denn, wenn einige ein paar gute Bilder ihrer Synthis abgeben, davon dann ne schöne Collage fürs Titelbild, oder auch einfach nur ein schönes Studio (Tomflairs? :mrgreen: ) oder sowas...
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Je nach persönlicher Zeitbewältigung überlege ich noch ob ich mitmache oder nicht aber ich würde eh nicht unbedingt mit auf die CD wollen,wär also kein Drama für mich...
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Das ist zwar nett von dir, aber wenn es mehr werden, dann wird auch nach dem Votingergebnis vorgegangen.
Denn sonst springen noch ein paar ab (die es ja eigentlich gut meinen) und dann ist es keine Compilation des Battles mehr... ;-)
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Trooper schrieb:
Das ist zwar nett von dir, aber wenn es mehr werden, dann wird auch nach dem Votingergebnis vorgegangen.
Denn sonst springen noch ein paar ab (die es ja eigentlich gut meinen) und dann ist es keine Compilation des Battles mehr... ;-)

Das hat nichts mit "nett"zu tun,ich hab nur irgendwie nicht so die grosse Lust neben der investierten Zeit dafür noch Kohle zu latzen :mrgreen:

Auf`n kleinen Battle an sich hab ich mitlerweile schon etwas Bock aber der Rest... :dunno:

(das soll Dein Engagement natürlich nicht schmälern)
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Man sollte da schon drauf wollen und 8€ + Porto übrig haben... :roll:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

aufnahme stopp wenn die 2 cd´s voll sind ist ok _ bzw die votingmethode ...


finde es ist ne gute sache und freue mich drauf ... :mrgreen:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Gehört nicht ein Acid-Smiley aufs Cover? ;-)

@Trooper:
Sicher, dass es sich lohnt, die CD extern machen zu lassen?
Ich glaube nicht, dass sich so viele die Compilation kaufen werden, grade wenn's teurer wird.
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz...

Minimum Abnahme sind 50 (Doppel CDs), das kostet in der Version mit nur 1 Seite innen, wie wir am planen sind, 3,80€
Nehmen muss dann, bei 26 Mann, jeder mindestens 2 - das sind mit Porto vielleicht 10€ - wer hat die denn nicht zur Verfügung?
(aber Synthis für zig 1000de :mrgreen: )

Die CD's sind wie fertig gekaufte, auch der Druck auf den CD's selber ist nicht abwaschbar und die Scheiben sind silber,
ausserdem sind sie auch noch in Folie eingeschweisst.
Ich persönlich würde schon 5 Stck. nehmen, paar andere sicher auch, das sind 20€ + Porto, das ist es mir wert,
weil ich eben auch ein paar an Kumpels verschenken möchte.
Aber das muss ich erst noch klären, ob über 50 auch "krumme" Anzahlen gehen, wie z.b. 75 oder so, oder ob es dann direkt 100 sein müssen, soviele bekommen wir warscheinlich nicht zusammen, dann gängs eben nicht und jeder kann halt nur 2 bekommen.

Nochmal, 2 Stück muss jeder nehmen - wer mehr will, das muss halt erst noch geklärt werden - das ist aber kein muss!


Ja genau, der Acid
big_smilies_0030.gif
fehlt noch :phat:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

bin raus. cd compilation, man verpflichtet sich 2 cds zu nehmen..

battle aus fun ist okay. hab keine lust VÖ zu generieren die dann eh nur als staubfänger dient. und mit forumslogo schon garnicht !!
warte auf den acid-freerider-winterbattle. können ja dann ne battleserie veranstalten.
acid. house,dub, usw wöchendlich,die auf soundcloud released wird, for freeeeeeeeeeeee.


viel spass.
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Ähm wegen der CDs, also wieso nicht einfach das machen wenn der Battle zu Ende ist, sich zu was verpflichten ist auch Kacke, also ich würde vorschlagen erstmal abzuwarten wie sich das ganze denn entwickelt vielleicht finden sich dann auch mehr leute die eine CD wollen auch wennsie nicht unbedingt beim Battle mitmachen wollen...
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Ich glaube so langsam könnt Ihr das umbenennen von "Acid Battle II" in "Arbeitskreis Acid" oder "Acidpodium" ;-)

Nicht diskutieren, machen! Wer mit den Bedingungen nicht klar kommt, soll es eben bleiben lassen, fertig! :phat:

Ich komme mit den Bedingungen auch nicht klar, deshalb lass ich das .... :mrgreen:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

@Roland SH-101
das kam ja jetzt auch völlig überraschend daß wir eine CD machen wollen - dann lass es halt


Letztes mal wurde rum geheult, als es hiess wir machen keine - will man eine machen, fangen auch wieder ein paar an rum zu spinnen...
Das ist eben der Grund warum alles vorher fest gelegt wird, wer das nicht will soll es eben lassen.
Und "machen" können wir das ja sowieso erst, wenn das Battle zu Ende ist.
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

ganz normal das man dinge und pläne in einer grossen gruppe ausdiskutieren muss, mittelwege finden und alternativen generieren. andere springen ab,neue kommen zu der gruppe hinzu.
aber diesen prozess mit rumheulen und rumspinnen zu erklären ist doof.klingt irgendwie nach beleidigt oder adolf.
egal.

bin RAUS:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Trooper schrieb:
@Roland SH-101
das kam ja jetzt auch völlig überraschend daß wir eine CD machen wollen - dann lass es halt

ähm,wenn mich nicht alles täuscht warst Du doch von Anfang an der größte Verfechter das unbedingt pressen zu wollen!?Ist aber imo jetzt weniger reines battle als "wer will auch ma auf`ne CD" Selection.Naja,man muss ja nicht mitmachen stimmt schon.Habe nur eine ganz spezielle Idee für einen Acid Track und so`n battle wäre mehr Motivation das mal umzusetzen.Aber ich könnte den dann ja immer noch im"unser täglich Acid gib uns heute"Thread posten^^
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

in SC gibt es sgnt. Groups, da könnte man die Sachen zusammenfassen. Entweder als Acid-Battle oder allgemein Battles zu Sequencer.de oder wie auch immer..
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

ganz normal das man dinge und pläne in einer grossen gruppe ausdiskutieren muss, mittelwege finden und alternativen generieren. andere springen ab,neue kommen zu der gruppe hinzu.


.....genau, das Battle findet ("disskutierfreudig" wie das Forum halt ist) dann im Herbst 2013 statt....... wer keinen Spaß hat solls halt lassen :roll:

aber diesen prozess mit rumheulen und rumspinnen zu erklären ist doof.klingt irgendwie nach beleidigt oder Adolf.
egal.

DAS klingt nicht nur beleidigt, DAS ist eine dumme Beleidigung, Junge!!!
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Da einige ja jetzt mehrfach schon kundgetan haben, wie sauschlecht sie das alles finden und auch vor allem der "Irrsinn" daß wir eine CD davon brennen wollen -und ich auch noch die Frechheit besitze die Kosten auf die Teilnehmer umzulegen- bitte verschont uns zukünftig damit und organisiert euer eigenes "ohne Regeln" Battle, denn damit zerstört ihr allen anderen nur den Spaß an der Sache.
Die eingesparten Unsummen könnt ihr ja dann zum nächsten Amy Winehouse "Konzert" tragen... :selfhammer:

vielen Dank für euer Verständnis :supi:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

ich mach auch wieder mit. pwd/login please ... die diskussion mit der cd verstehe ich nicht, warum willst du dir den stress antun? warum nicht als digitalen download (flac 48/24)? 44/16 ist sowieso ein mieses format und nach 2 jahren zerfällt die cd zu staub.
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Prima :supi:

Alle Tracks wird es, wenn es nach mir geht, auch danach noch zum downloaden geben, wir wollen ja keinen Gewinn damit machen (es sei denn, irgendwelche Profis, Verlage o.ä. würden Interesse anmelden, dann müsste sowieso alles neu geklärt werden).
Die CD soll ein reines Souvenir für die Teilnehmer werden, zum rumzeigen, verschenken, an die Wand nageln, was auch immer...
Die meisten hier sind eben keine Profis, die ständig irgendwelche Releases haben und da ist es eben einfach schön sich auch mal auf einer professionell gemachten CD wieder zu finden - nur darum tue ich mir den Stress an. :idea:
Alle meine CD's aus den Anfängen der 80er sind übrigens noch völlig intakt - und die sind fast 30 Jahre alt.... ;-)
 


News

Zurück
Oben