Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen (vorbei)

Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Ich find die Idee mit der CD klasse! Ich freue mich darüber.

Wer wegen der 10 Euro Probleme hat, der kann doch fragen, ob ihn jemand "Huckepack" nimmt, weil er ohnehin mehr als zwei CDs abnehmen wird. Könnte doch auch so gehen, oder?
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

schon klar. ich meine ja nur, wenn nur einer nicht mitmacht weil er die 10 euro nicht ausgeben will ist das doch schade. wir befinden uns schliesslich im zeitalter der terabyte platten, ich hab schon gar keinen cd spieler mehr. ich würde dir dann einfach einen unkostenbeitrag geben und du kannst die cd an jemandem schicken der sie sich nicht leisten kann? dann wirds wieder kompliziert ...
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Es "könnte" natürlich den ein oder anderen geben, der eben die 10€ nicht hat, oder keinen CD Spieler, oder keine Hände oder sonstwas - obwohl es recht unwarscheinlich wäre, denn die CD stand ja von Anfang an fest.
Aber für die paar findet sich dann sicher auch eine Lösung, sicherbin. ;-)

Falls so ein Fall unter uns sein sollte, kann er mich deswegen ja PN'nen, muss man nicht unbedingt öffentlich machen.
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Ich werde zum Sozialamt gehen, die geben mir bestimmt 10€ für die CDs.
(Shit... die haben gemeint ich soll gefälligst nen Synth verkaufen :mad: )

Aber mal abgesehen davon, plädiere ich auch dafür das die Tracks über SoundCloud nach Ende der Battle für lau zum Download für alle stehen.
CD = Ankenken für die Teilnehmer (auch noch streng limitiert, das Sammlerstück schlechthin übrigens :lol: )
Dowload für alle über Soundcloud - schließlich ist das eine Fun Battle, will man releasen soll man woanders abgeben.

( :school: ist meine bescheidene Meinung)
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

im prinzip ist so ein unkostenbeitrag eine gute idee weil dann die nurzumspassmitmacher gefiltert werden. da es in dem fall ja auch ein cooles gerät zu gewinnen gibt sowieso, das ist dann wie bei einem pokerturnier der grundeinsatz. evtl. bringst du den beitrag ja noch zb auf 5 euro runter, dann gibts einfach nur 20 cds und wenn jemand keine will ist das dann auch kein problem?

ich könnte sowas mit meinem moog prodigy veranstalten. grundeinsatz 40 euro bei 20 teilnehmern ... besser als ebay ist das auf jeden fall und da würden schon ein paar mitmachen. sowas sollte man über soundcloud organisieren da hats dann auch jede menge hochkarätige produzenten die für 40 euro einen vintage moog gewinnen wollen.
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Deine Idee hat aber einen anderen Grundgedanken...

ICH mache hierbei keinerlei Gewinn, im Gegenteil muss ich sogar alles vorlegen.
Daß der (bisher leider einzige) Preis von mir ist, lasse ich mir NICHT von den Teilnehmern bezahlen!

Die Mindestliefermenge solcher professionell gemachter CDs ist leider 50, es gibt zwar Firmen, welche auch Einzelanfertigungen bieten, aber zu Preisen jenseits von gut & böse - macht keinen Sinn.

Natürlich gibt es hinterher auch Rechnungen und alles, ich bescheiss hier niemand.
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

im übrigen ist mir gerade eingefallen wie man auch die manipulation des votings ausschliessen kann:

- ergebnisse anonym ohne irgendwelche kommentare oder bewertungen von irgendjemand. nur die musik zählt!
- es gibt eine vom veranstalter festgelegte "jury" in der keine teilnehmer sind. zb. 20 mitglieder a 5 votes jeder.

zb. 20 teilnehmer, 20 jurymitglieder, 10 euro einsatz, ein kleiner synth als gewinn ... das wäre eine gute minibattle.
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

ja klar, um gewinn gehts sowieso nicht, auch mit dem moog. es geht darum einen interessanten wettbwerb zu organisieren bei dem unterm strich gute musik rauskommt. aber wie bei alle spielen entscheiden die regeln ob das funktioniert oder nicht. das mit der cd hat eben diesen grundeinsatzeffekt.
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

lilak schrieb:
nurzumspassmitmacher

und ich Idiot dachte noch das alles wär nur so zum Spaß :selfhammer:

Nur mal am Rande:Niemand hat gesagt ich (oder andere) könnte mir die 10,- nicht leisten,es ist mir das einfach nicht wert.Bei dem ersten Battle fand ich nur ganz wenige Sachen okay,die meisten nicht gut,ein paar richtig schlecht.Was soll ich mit so`nem Staubfänger?Ich bräuchte und will kein "Andenken"an ein Forumsbattle.Ich lege auch schlicht keinen Wert drauf auf so einer CD vertreten zu sein.Ist halt meine Meinung :dunno:

Desweiteren schrieb ich auch nirgendwo wie scheisse ich das alles finde (Zitat:"soll Troopers Engagement nicht schmälern"). :nihao:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Trooper schrieb:
Minimum Abnahme sind 50 (Doppel CDs), das kostet in der Version mit nur 1 Seite innen, wie wir am planen sind, 3,80€
Nehmen muss dann, bei 26 Mann, jeder mindestens 2 - das sind mit Porto vielleicht 10€ - wer hat die denn nicht zur Verfügung?
(aber Synthis für zig 1000de :mrgreen: )

Also eine CD mit den besten Tracks würde ich ja noch nehmen, aber ne Doppel CD und dann auch noch zwei davon? Ich kenne sonst niemanden, der so nen Kram hört und die eher schlechten Tracks wie meinen eigenen brauche ich nicht auf CD. Ich mach ja auch nur mit, weil einer ja letzter sein muss.
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

lilak schrieb:
ich könnte sowas mit meinem moog prodigy veranstalten. grundeinsatz 40 euro bei 20 teilnehmern ... besser als ebay ist das auf jeden fall und da würden schon ein paar mitmachen. sowas sollte man über soundcloud organisieren da hats dann auch jede menge hochkarätige produzenten die für 40 euro einen vintage moog gewinnen wollen.
Ich glaube du überschätzt da den Prodigy etwas. :mrgreen:

@Battle
Was für ein Wind hier, ich finde das Engagement von Trooper echt klasse.
Und diejenigen die jetzt über die CD-Gebühr meckern, können ja im Falle eines Siegs dann auf den Preis Synthie verzichten. (Wenn schon denn schon)
Die Idee mit der CD ist jetzt zwar auch nicht mein "Hammer, das ist ja Hammer", aber für 8€ zwei nicht selbstgebrannte CDs gehen echt okay, und irgendwie ist das doch schon eine nette Erinnerung.

Somit sollte man sich entspannen, und wenn man Bock hat nach den genannten Bedingungen mitmachen.
Wenn nicht, dann halt nicht.
So einfach kann das Leben sein.
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Ha changeling :D Da überschätzt du mich aber maßlos ;-) Den letzten Platz hab ich mir schon gesichert :P:P
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Wie sagt man so schön:
Die letzten werden die ersten sein. :school:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Hey, es geht hier darum den ersten Platz zu machen - nicht den letzten :lollo:

@Changeling meld dich einfach wenn es soweit ist zu Wort, dann wird sicher einer deine eindreiviertel überflüssigen CDs übernehmen...wenn nicht, schick sie Amy... :selfhammer:

Oder noch besser: als absolute Rarität auf Ebay... ;-)
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Trooper schrieb:
...wenn nicht, schick sie Amy... :selfhammer:
Apropo schicken... schick mir mal die Soundcloud Zugangsdaten.
Bin ja schließlich nun offiziel in der Liste eingetragen. :shock:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

hast du nicht bekommen? :shock: ich schicks nochmal...

Edit: da PN max. nur an 8 Adressaten gleichzeitig verschickt werden können, waren das 3 Blocks, einen hat er wohl nicht verschickt, k.A. warum...
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Respekt übrigens:grad erst gesehen was für einen Preis man gewinnen kann.Hut ab :supi:

Dann überleg ich mir das doch nochmal...10,- "Gebühr"sollte einem die Teilnahme dann ja schon wert sein :mrgreen:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

? ja was nun, machste mit oder nicht ?
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Trooper schrieb:
? ja was nun, machste mit oder nicht ?

sorry für die confusion,ich weiss eben noch nicht ob ich`s bis zum 08.07.schaffe.Dachte das wär kein Problem sich mit der Anmeldung noch Zeit zu lassen?
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Nein, ist kein Problem - aber ist auch keins, sich anzumelden und nichts abzugeben (aus irgendwelchen Gründen), bist dann halt automatisch raus.
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Trooper schrieb:
Nein, ist kein Problem - aber ist auch keins, sich anzumelden und nichts abzugeben (aus irgendwelchen Gründen), bist dann halt automatisch raus.

ach so,yo dann count me in...
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

der preis is ja geil, auch grad eben erst gesehen :shock:
die diskussion wegen der 10 euro versteh ich nicht ganz, is ja eh monatsanfang wenn das battle vorbei is :lollo:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

hier ist mein vorschlag für's cover!
die schrift besteht aus dem "bass line" schriftzug :)




vielleicht mach ich noch eins, was vom stil und der idee komplett anders ist....macht grad irgendwie spaß!
 

Anhänge

  • acid_battle_2_cover_front.jpg
    acid_battle_2_cover_front.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 54
  • acid_battle_2_cover_back.jpg
    acid_battle_2_cover_back.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 54
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

neonoid schrieb:
hier ist mein vorschlag für's cover!
die schrift besteht aus dem "bass line" schriftzug :)




vielleicht mach ich noch eins, was vom stil und der idee komplett anders ist....macht grad irgendwie spaß!

Hammer!!!
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

hähä geil :lollo: :mrgreen:

den Kopfhörer kannste weg lassen
 


News

Zurück
Oben