)
ist meine bescheidene Meinung)lilak schrieb:nurzumspassmitmacher

Trooper schrieb:Minimum Abnahme sind 50 (Doppel CDs), das kostet in der Version mit nur 1 Seite innen, wie wir am planen sind, 3,80€
Nehmen muss dann, bei 26 Mann, jeder mindestens 2 - das sind mit Porto vielleicht 10€ - wer hat die denn nicht zur Verfügung?
(aber Synthis für zig 1000de)
Ich glaube du überschätzt da den Prodigy etwas.lilak schrieb:ich könnte sowas mit meinem moog prodigy veranstalten. grundeinsatz 40 euro bei 20 teilnehmern ... besser als ebay ist das auf jeden fall und da würden schon ein paar mitmachen. sowas sollte man über soundcloud organisieren da hats dann auch jede menge hochkarätige produzenten die für 40 euro einen vintage moog gewinnen wollen.

Apropo schicken... schick mir mal die Soundcloud Zugangsdaten.Trooper schrieb:...wenn nicht, schick sie Amy...![]()
Trooper schrieb:? ja was nun, machste mit oder nicht ?
Trooper schrieb:Nein, ist kein Problem - aber ist auch keins, sich anzumelden und nichts abzugeben (aus irgendwelchen Gründen), bist dann halt automatisch raus.
neonoid schrieb:hier ist mein vorschlag für's cover!
die schrift besteht aus dem "bass line" schriftzug :)
vielleicht mach ich noch eins, was vom stil und der idee komplett anders ist....macht grad irgendwie spaß!
neonoid schrieb:hier ist mein vorschlag für's cover!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.