Acid Battle IV - Ergebnisse

Wähle deine(n) Favoriten, bis zu 3 sind möglich

  • Kick S. - http://soundcloud.com/acid-battle-iv/x531

    Stimmen: 0 0,0%
  • http://soundcloud.com/acid-battle-iv/fusion-o

    Stimmen: 0 0,0%
  • http://soundcloud.com/acid-battle-iv/wild-emu

    Stimmen: 0 0,0%
  • http://soundcloud.com/acid-battle-iv/acid-spr-wg

    Stimmen: 0 0,0%
  • http://soundcloud.com/acid-battle-iv/pure-acid

    Stimmen: 0 0,0%
  • x0xb0xr0ck3r - http://soundcloud.com/acid-battle-iv/lost-in-space

    Stimmen: 0 0,0%
  • the Trooper - http://soundcloud.com/acid-battle-iv/saharan-midnight-moon-dance

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sanomat - http://soundcloud.com/acid-battle-iv/stick-me-with-your-rhythm-hit

    Stimmen: 0 0,0%
  • drop it - http://soundcloud.com/acid-battle-iv/alice

    Stimmen: 0 0,0%
  • dk - http://soundcloud.com/acid-battle-iv/eventhorizon-303

    Stimmen: 0 0,0%
  • Soundwave - http://soundcloud.com/acid-battle-iv/history

    Stimmen: 0 0,0%
  • beaty - http://soundcloud.com/acid-battle-iv/kikumoto-road-36

    Stimmen: 0 0,0%
  • jaash - http://soundcloud.com/acid-battle-iv/delight

    Stimmen: 0 0,0%
  • step response - http://soundcloud.com/acid-battle-iv/frequency-range

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pentado - http://soundcloud.com/acid-battle-iv/k-rpert-uschung

    Stimmen: 0 0,0%
  • peek - http://soundcloud.com/acid-battle-iv-1/another-blanket

    Stimmen: 0 0,0%
  • CO2 - http://soundcloud.com/acid-battle-iv-1/mushi-voo

    Stimmen: 0 0,0%
  • http://soundcloud.com/acid-battle-iv-1/battlestar-galactica

    Stimmen: 0 0,0%
  • budel 303 - http://soundcloud.com/acid-battle-iv-1/bezirksliga-mittelfeld

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pierre Deville - http://soundcloud.com/acid-battle-iv-1/accursed

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
so jetzt nochmal kurz in eigener The Polygirl sache :lol:

menno is ja hammer !
ich freu mich ja tierisch das so einigen von euch hier meine Acidsachen auf mein yt channel so gefallen !
jippieeee :D :D :D
vielen lieben dank euch :
tom f , budel 303 und pentado ! is ja das reinste blumenmeer wowhoooooo !
:nihao:
 
der siegertrack geht für mich absolut in ordnung, das war auch mein favorit, gratulation meinerseits. sanomat, gib mr deine adresse durch, zwecks pokal!


da es nächstes mal wieder um einen wertvolleren preis geht, man munkelt was von xoxshop 606/808, bin ich dafür kein anonymes forumsvoting mehr zu machen! es ist einfach zu einfach zu bescheissen. es soll wieder ein voting sein, wo jeder seinen namen abgibt und man das alles nachkontrollieren kann, so wie beim zweiten battle oder wieder eine jury, wie beim letzten battle.
 
y0o!

glückwunsch auch von meiner seite an die gewinner! Trooper wird mir sicher bald die jeweiligen adressen durchgeben, damit ich die preise verschicken kann.
ich hoffe die gewinner können etwas damit anfangen :mrgreen:
für das nächste battle wird der x0xsh0p ganz sicher einen sehr coolen preis bereitstellen, soviel kann ich schonmal sagen :phat:
aber beim nächsten battle werde ich auch mitmachen :lollo:

cheers,
SubStyler
 
genau, beim nexten battle das voting am besten wieder mit jury machen. dann gibts im nachhinein keine anspielungen wegen beschiss, wenn das voting anders aussieht als es die persönliche präferenz gewesen wäre. :doof:
da bekommt man ja direkt ein schlechtes gewissen, für einen track, der nicht dem herrn soundwave entspricht, ein paar stimmen abbekommen zu haben, mit denen man selbst nicht gerechnet hätte :supi:
 
also was soll da großartig an vorstellungen von layout usw. herumgefummelt werden ?

jo, so beschaulich die ganzen Battles hier sind, so unterschiedlich sind halt die ansichten darüber. allein die 2-3 meinungen hier im Thread gehen schon wieder von der 1000er Auflage bis zur quasi selbst gebrannten CD (ich will damit niemand auf die Füße treten :nihao: )
Für mich ist das Battle eine reines Spaß-Ding, daraus ist es ja auch entstanden. Ich finde zB das mit dden Preisen völlig übertrieben.
Die Tracks als download würden reichen, CDs werden doch total überbewertet :gay:

what ever, ich glaube das thema war schon nach dem ersten battle durch......
 
Soundwave schrieb:
da es nächstes mal wieder um einen wertvolleren preis geht, man munkelt was von xoxshop 606/808, bin ich dafür kein anonymes forumsvoting mehr zu machen! es ist einfach zu einfach zu bescheissen. es soll wieder ein voting sein, wo jeder seinen namen abgibt und man das alles nachkontrollieren kann, so wie beim zweiten battle oder wieder eine jury, wie beim letzten battle.

Ja, sofern das mit dem Preis klappt (aber das was man "munkelt", gibts ja noch gar nicht - es ist also was anderes, bereits existentes - und es ist nicht von... :mrgreen: ), werde ich mir wieder ein Voting in der Art überlegen. Das letzte mal mit 50% Voting und 50% Jury, hat sich eigentlich am besten bewährt. Das Voting über Google ist aber leider auch nicht sicher vor "Vote-Hording" (neue Wortschöpfung :mrgreen: ), und auch nur IP-Kontrolle + Cookies, der einzigste Vorteil da ist, daß man sich nicht registrieren muss, also auch für Nicht-Foristen einfach machbar.


Das mit der CD halte ich generell für eine gute Idee, nur ist leider die Ausführung hier mehr als "schwierig", dem einen sind 12€ zu viel, ein anderer will direkt 5 CDs, andere widerum gar keine, geben ihren Track dafür aber auch nicht frei, dann läuft man noch dem Geld hinterher, muss ja alles in Vorkasse machen...usw.
Sowas geht wirklich nur, wenn man "Eintritt" im Voraus, schon direkt bei der Teilnahme verlangt.
Die Frage ist dann, wer, bzw. wieviel machen dann überhaupt noch mit...?

Ich bin daher dafür, daß man das vom Battle abtrennt, d.h. vorher in einem separaten Thread schon fragen wer Interesse daran hat, der kann sich dann dort eintragen, oder im Voraus zahlen, oder was auch immer, je nachdem wie es gehandhabt wird.
 
Naja Freigabe für ne CD legt man vorher in den Teilnahmebedingungen fest und dann ist es gegessen.
nachträglich ne CD machen würde ich mir als Veranstalter jetzt auch nicht antun wollen, da wirste ja bekloppt.

So, meine xoxbox kommt diese Woche, Weihnachten mach ich dann auch mal mit :D
 
Soundwave schrieb:
der siegertrack geht für mich absolut in ordnung, das war auch mein favorit, gratulation meinerseits. sanomat, gib mr deine adresse durch, zwecks pokal!


da es nächstes mal wieder um einen wertvolleren preis geht, man munkelt was von xoxshop 606/808, bin ich dafür kein anonymes forumsvoting mehr zu machen! es ist einfach zu einfach zu bescheissen. es soll wieder ein voting sein, wo jeder seinen namen abgibt und man das alles nachkontrollieren kann, so wie beim zweiten battle oder wieder eine jury, wie beim letzten battle.

Habe gerade schon Trooper angeschrieben. Ich lasse meinen Track herausnehmen und somit bekommst Du Deinen verdienten Platz. Ist doch klar, wenn man liest, das der Siegertrack für Dich in Ordnung geht - die anderen ja dann wohl nicht.

Gruss Sudden
 
Habe dir auch gerade zurück geschrieben, es dreht sich dabei um das letzte Battle III, da gab es ne Xoxbox zu gewinnen.
Die diesmaligen Gewinne sind wohl etwas "zu speziell", bzw. lohnen nicht für Manipulierungen, darum auch nur das normale Voting.

Und das Soundwave das SO gemeint hat glaube ich nicht - und selbst wenn, ist das doch jedem selbst überlassen, Sachen scheisse oder gut zu finden ;-)

Also kein Grund den 2ten Platz abzutreten.
 
Trooper schrieb:
Und das Soundwave das SO gemeint hat glaube ich nicht - und selbst wenn, ist das doch jedem selbst überlassen, Sachen scheisse oder gut zu finden ;-)
Also kein Grund den 2ten Platz abzutreten.
Finde ich auch!
Acid ist einfach ein sehr weiter Begriff, man sollte das nächstes mal wirklich noch mehr in Subgenres einteilen Acid House, Acid Techno, Acid Trance, Hardcore Acid usw.
Es gibt hier in diesem Battle sehr viele gut produzierte Tracks die mir zB aber einfach bezüglich Musikrichtung nichts gesagt haben und deshalb auch keine Stimme bekommen haben!
Für mich und ich denke da kann ich auch für Soundwave und noch sehr viele andere Sprechen ist Acid hald da real oldskool shit von Chicago und detroit in den 80/90igern, roh und schnörkellos, so one take Zeugs 808 909 303 sh 101 juno 106/60 poly 61 usw jams.
Obwohl ich selber diesesmal selber auch ein wenig etwas neues versucht habe- sprich was die Drums angeht.
 
Also Sudden/10Beats möchte nicht (via PN) :cry:, ich werde den Track dann also raus nehmen (dauert aber was, bis ich das überall gemacht habe).



PS: dadurch ändern sich dann auch die Vote-Anzahlen auf 0, also nicht wundern
 
Trooper schrieb:
Also Sudden/10Beats möchte nicht (via PN) :cry:, ich werde den Track dann also raus nehmen (dauert aber was, bis ich das überall gemacht habe).



PS: dadurch ändern sich dann auch die Vote-Anzahlen auf 0, also nicht wundern
finde ich nicht gut... schade
 
ach gottchen.

zur cd noch mal:
ich halte cds in der heutigen zeit sowieso für mehr oder weniger obsolet, das ist vielleicht ne sache, an der sich die teilnehmer erfreuen - schöne erinnerung -, aber ich könnte mir niemanden vorstellen, der letztendlich diese cd noch kaufen würde. zudem in einer größenordnung von 1000 stück... dann lieber gleich die kohle verschenken, versaufen oder sich ein bisschen neue hardware gönnen. ich brauch zumindest keine cd.
 
...wo ihr beide gerade da seid :mrgreen:
Bitte sendet mir (oder auch direkt an Christian) euere Adressen zwecks Gewinnübergabe !
 
also noch mal, finde das schade...

und weil das jetzt sogar eine reaktion auf mein post war, kann ich den preis auch nicht annehmen und würde den in den jackpot fürs nächste battle geben oder so ähnlich.
 
also mein track geht nicht auf irgendeine cd ! der ist so schlecht, das es echt reicht, wenn der hier zu hören ist.



was das voting angeht fände ich am besten es würde einen artikel in der synthesizermag geben und es würden nur externe(keine forumsmember) abstimmen - und das voting läuft bis 500 leute abgestimmt haben ....
 
@jaash
Einer muss halt der letzte sein, dafür warst du ja sonst immer ganz vorne dabei ;-)

und das voting läuft bis 500 leute abgestimmt haben ....
hey, 2 Battles pro Jahr, nicht pro Jahrzehnt :mrgreen:


@Kalle
du hast nicht für uns gesungen, also gibts auch nix :mrgreen:


PS: von wem ist "mushi-voo " ?
 
Ja, ich auch, drum frag ich ja. Hab da zwar so nen Verdacht...aber... :floet:
 

Similar threads

A
Antworten
0
Aufrufe
2K
Anonymous
A
A
Antworten
0
Aufrufe
2K
Anonymous
A
A
Antworten
92
Aufrufe
12K
Anonymous
A


News

Zurück
Oben