Neu?
  • Tages-/Nachtmodus im Footer ändern:

System: Automatische Anpassung an die Helligkeit eures Betriebssystems.
    Hell: Sequencer im Daymode.
    Dunkel: Weniger Kontrast – ideal für Nachteulen!

Acid Battle VI - Ankündigung

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am

Thema des Acid Battles VI soll sein

• 2 Spuren (drum + 303 (Ersatz)) + FX

Stimmen: 5 23,8%
  • 3 Spuren (drum + bass/vocals + 303 (Ersatz)) + FX

Stimmen: 7 33,3%
  • mehr, oder mir egal

Stimmen: 9 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Schöner Track, Kalle, nur bischen lang - und kein Acid :mrgreen:

Dein Track ist keinAcid und wird disqualifiziert.
Somit vorletzter vor Kalle.

Es soll Leute geben die haben ne 303 gegen Bacardi getauscht weil sie das Gerät nicht bedienen konnten. Kamen kein HHs raus.
Schön blöd.

Hab ich eigentlich was überlesen? Würd ja gerne mit machen, Herr trooper, scheinbar hab ich was falsch gemacht? Hatte eine E-Mail geschrieben.. Bitte klär mich auf wenn ich was falsches gemacht habe, bevor ich das Battle verpasse :(

Der erste (Mookie) und der letzte (Kalle) Platz stehen eh schon fest, alle anderen sind noch frei.

Waldmeistergeschmack schrieb:
Hab ich eigentlich was überlesen? Würd ja gerne mit machen, Herr trooper, scheinbar hab ich was falsch gemacht? Hatte eine E-Mail geschrieben.. Bitte klär mich auf wenn ich was falsches gemacht habe, bevor ich das Battle verpasse :(
Habe keine EMail bekommen, die ich nicht auch beantwortet habe :dunno: , evtl. nochmal schicken, oder PN hier.

Nein, da manche auch gern anonym bleiben wollen. Alle anderen können sich ja hier outen ;)

Die Tage sollte bei mir noch eine XOXBOX einfliegen. Falls ich noch mitmachen kann bin ich dabei.

Na klar, sind ja fast noch 4 Wochen Zeit... ;)

Trooper schrieb:
Waldmeistergeschmack schrieb:
Habe keine EMail bekommen, die ich nicht auch beantwortet habe :dunno: , evtl. nochmal schicken, oder PN hier.

Vermutlich Verflixter spamfilter k.a. thanks. pn soon!

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben