Acid Battle VI - Ankündigung

Thema des Acid Battles VI soll sein

  • 2 Spuren (drum + 303 (Ersatz)) + FX

    Stimmen: 5 23,8%
  • 3 Spuren (drum + bass/vocals + 303 (Ersatz)) + FX

    Stimmen: 7 33,3%
  • mehr, oder mir egal

    Stimmen: 9 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Sooo Freunde der planlosen Unterhaltung,
ihr könnt aufhören euch gegenseitig anzukacken! Alles sinnlose Psychospielchen, da ich dieses Wochenende den Gewinnertrack schrauben werde. :phat:
Das Basteln an euren Tracks könnt ihr somit auch einstellen. Dann seid ihr später nicht so frustriert! 8)
 
ich glaube ich mache mich erst am letzten tag an den track und schraube den dann in einer live session zusammen, no risk no fun. :mrgreen:
 
Der hier könnte zu Dir passen

lego-duplo-rennwagen-foto-bild-66024434.jpg
 
Wenn die musikalischen Beiträge ebenso an Gedankenkotze erinnern wie der sinnlose Schwall an schwachen Inkotinez Beiträgen von dbra - herzlichen Glückwunsch.

Volca your life.
 
Deshalb ist dbra ja auch vorletzter. Das auch wenn er nichts abgibt. Der letzte Platz ist auf ewig Martins (53).
 
mookie schrieb:
Ich hab den Pokal soeben erhalten. Stand ja von vornherein fest.

Das glaub ich nicht :P

Sanomat hat mir den nämlich wegen der Punktgleichheit 2wochen geben wollen aber hier vergessen... und er STEHT immer noch hier, in Sichtweite ;-)
 
glaub bloß nicht, dass ich den vergessen hätte, ich dachte nur, ich lass ihn dir noch ein bisschen, bis ich ihn im februar wieder komplett zu mir hole :)
 
sanomat schrieb:
glaub bloß nicht, dass ich den vergessen hätte, ich dachte nur, ich lass ihn dir noch ein bisschen, bis ich ihn im februar wieder komplett zu mir hole :)

Na, also wenn man sich die erstplatzierten Tracks der letzten beiden Battles so anhört, kommt ja schon etwas Sorge auf, ob sich hier überhaupt irgendwas reißen lässt ohne so zu klingen als wäre es noch 1987.

Wenn das wieder so wird, könnte man vielleicht überlegen die Veranstaltung in PATSAC (Phuture-Acid-Traxx-Sound-Alike-Contest) umzubenennen. ;-)

Dennoch hat der Track vom vorletzten Battle einen ordentlichen Groove - Respekt dafür!

Gilt diese Loudness-Regel mit dem Messtool eigentlich noch?
 
cisco schrieb:
Gilt diese Loudness-Regel mit dem Messtool eigentlich noch?

Ja, "leichte" Abweichungen sind ja noch ok, aber wenn da wieder solche Lautstärkemonster dabei sind, lad ich die runter, mach sie leiser und dann wieder hoch...kann sein daß die dann noch leiser wie die "10" von dem Tool sind :opa:
 
Trooper schrieb:
Ja, "leichte" Abweichungen sind ja noch ok, aber wenn da wieder solche Lautstärkemonster dabei sind, lad ich die runter, mach sie leiser und dann wieder hoch...kann sein daß die dann noch leiser wie die "10" von dem Tool sind :opa:

Jetzt hatte ich doch eben mal kurz Muffensausen! Ein schneller Check gab dann Entwarnung: DR 10 genau getroffen :nihao:

So viel Aufregung aufn Sonntagabend... :mrgreen:
 
Loudness Regelung? Man möge mir einen Link zum Tool zukommen lassen,nicht das der Trooper da noch rumpfuschen muss, das schaff ich schon ganz alleine ;P
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben