Acid II-Wettbewerb - Aktuelle Charts - (vorbei)

Re: Vote bis17.7. + aktuelle Charts für den ACID II-Wettbe

bei so wenig votes - und den meißten von mitmachern ist das ganze sowieso für´n ......



unter 200 abstimmungen finde ich soetwas eigentlich nicht aussagekräftig - auch nicht fürs forum .... schon gar nicht als objektives "acidchart"-voting



30 abstimmungen oder so sinds ja jetzt = voll :heul:
 
Re: Vote bis17.7. + aktuelle Charts für den ACID II-Wettbe

nächstes mal bilden wir ne jury .

elektrokamerad, der typ mit dem moog unterm arm (avatar), cyborg,peter üertz, the nerd und ganz wichtig.

archeology
 
Re: Vote bis17.7. + aktuelle Charts für den ACID II-Wettbe

da bin ich ne woche mal nicht am netz und dann auch noch so blöd mir einen post von dir anzeigen zu lassen _ meine güte ich habe echt nichts gelernt :doof:


und = ich könnt mich ohrfeigen dafür = ich habe mir deinen rotz auch noch durchgelesen ..... naje war ja das letzte mal - am liebsten wäre mir eigentlich man würde die ignore-posts einfach überhaupt nicht mitbekommen ..... dann passiert einem auch nicht so ne scheiße sich solche hohle fickpisse reinzihen zu müssen


:roll:
 
Re: Vote bis17.7. + aktuelle Charts für den ACID II-Wettbe

soooo nu mal butter bei de fische TOMK, du wolltest doch Battle?? oder????


hiermit prangere ich den track Nation of Acid an! :selfhammer:

.....es wurde gesagt das die tracks nicht woanders veröffentlicht sein dürfen bevor der battle zuende ist...oder irre ich mich da????????


http://www.myspace.com/tomkproduktions

dort ist dieser track zu hören.....

was nu der battlechef damit anfängt is mir wurscht....
 
Re: Vote bis17.7. + aktuelle Charts für den ACID II-Wettbe

jaash schrieb:
bei so wenig votes - und den meißten von mitmachern ist das ganze sowieso für´n ......



unter 200 abstimmungen finde ich soetwas eigentlich nicht aussagekräftig - auch nicht fürs forum .... schon gar nicht als objektives "acidchart"-voting



30 abstimmungen oder so sinds ja jetzt = voll :heul:


ähhh - du gehst dich nicht wirklich davon aus dass hier 200 leute regelmäßig aktiv sind???

ich versteh jetzt plötzlich das ganze genörgel nicht . beim ersten battle waren alle positiv und da haben dann auch nicht 300 leute abgestimmt

keine ahnung warum das jeztt alles so ist
 
Re: Vote bis17.7. + aktuelle Charts für den ACID II-Wettbe

kann das sein das manche das viel zu ernst nehmen?
und die diskussionen ,bewertungen usw ziehen den fun einfach runter.

da lob ich mir den "daily acid thread" da werd ich gleich mal ausschuss posten.

schönen abend!
 
Re: Vote bis17.7. + aktuelle Charts für den ACID II-Wettbe

Verwenden von Fremden vocals (Urheberrecht) fuehrt sowieso zum Ausschluss ;-)
"Die hochgeladenen Tracks müssen Lizenzfrei sein und bisher nirgendwo veröffentlicht."
Damit fliegen dann schonmal ne ganze Reihe Tracks raus.
 
Re: Vote bis17.7. + aktuelle Charts für den ACID II-Wettbe

blind_logo.jpg



@tom
im ersten Battle wurden aber 180 Stimmen oder sowas angezeigt, das wirkt natürlich ganz anders. Ich kann ja auch die gesamt Punkte in die Anzeige setzen anstatt, wenns hilft... :mrgreen:
 
Re: Vote bis17.7. + aktuelle Charts für den ACID II-Wettbe

jaash schrieb:
da bin ich ne woche mal nicht am netz und dann auch noch so blöd mir einen post von dir anzeigen zu lassen _ meine güte ich habe echt nichts gelernt :doof:


und = ich könnt mich ohrfeigen dafür = ich habe mir deinen rotz auch noch durchgelesen ..... naje war ja das letzte mal - am liebsten wäre mir eigentlich man würde die ignore-posts einfach überhaupt nicht mitbekommen ..... dann passiert einem auch nicht so ne scheiße sich solche hohle fickpisse reinzihen zu müssen


:roll:

an wen ging denn das nun ????

was isn hier los?
 
Re: Vote bis17.7. + aktuelle Charts für den ACID II-Wettbe

tomflair schrieb:
jaash schrieb:
da bin ich ne woche mal nicht am netz und dann auch noch so blöd mir einen post von dir anzeigen zu lassen _ meine güte ich habe echt nichts gelernt :doof:


und = ich könnt mich ohrfeigen dafür = ich habe mir deinen rotz auch noch durchgelesen ..... naje war ja das letzte mal - am liebsten wäre mir eigentlich man würde die ignore-posts einfach überhaupt nicht mitbekommen ..... dann passiert einem auch nicht so ne scheiße sich solche hohle fickpisse reinzihen zu müssen


:roll:

an wen ging den das nun ????

was isn hier los?

Hammär Kino uffjeden :mrgreen:
 
Re: Vote bis17.7. + aktuelle Charts für den ACID II-Wettbe

ahh, der crabsi ist auch wieder im lande..

freitag abend, gummizelle hat freigang. :mrgreen:
 
Re: Vote bis17.7. + aktuelle Charts für den ACID II-Wettbe

Trooper schrieb:
Tja, das ist natürlich wirklich blöd, aber Pentato hat Recht, damit wäre der Track eigentlich draussen. :dunno:

Aber da ich hier nicht der "Battlechef" oder sowas bin, sondern höchstens euer Verwalter, bitte ich die anderen auch was dazu zu sagen was wir machen sollen.


@tom
im ersten Battle wurden aber 180 Stimmen oder sowas angezeigt, das wirkt natürlich ganz anders. Ich kann ja auch die gesamt Punkte in die Anzeige setzen anstatt, wenns hilft... :mrgreen:



ad1: ist doch egal - nation of acoid ist doch ein cooler track - dass mit den samples aus nem bekannten track - naja - jeder wie er will ;-)

bei ersten battle haben doch NIEMLAS 180 leute gevoted... da galt doch jeder punkt als einen stimme - als durch 3 (oder?) also waren es halt 60 leute - aber da war das voting leichter

leute bleibt mal alle "etwas" locker _ LOL
 
Re: Vote bis17.7. + aktuelle Charts für den ACID II-Wettbe

Roland SH-101 schrieb:
ahh, der crabsi ist auch wieder im lande..

freitag abend, gummizelle hat freigang. :mrgreen:

nää,nix da.Ich wart nur bis die Frau dat essen noch mehr fertich hat dann bin ich off to Real life :mrgreen:
 
Re: + Update + Die aktuellen Charts für den ACID II-Wettbewe

random schrieb:
Moogulator schrieb:
Hab mal Datum oben reingebaut (Vote ende).
Hab ich was verpasst? Nicht am Samstag wie hier geschrieben?

-> https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?f=19&t=58792

"Die Abstimmung läuft noch bis Sa. 16.07 um ca. 22.00 Uhr, die Siegerkürung erfolgt dann So. Nachmittag."

Gruss
Ja, das ist richtig, da war Moogu wohl zu großzügig :mrgreen:
 
Re: Vote bis17.7. + aktuelle Charts für den ACID II-Wettbe

... :fressen: ...
 
Re: Vote bis17.7. + aktuelle Charts für den ACID II-Wettbe

halt viel los, das nur wegen paar acid mucke :hupfdrone:

versteh nur acid :mrgreen:
 
Re: Vote bis17.7. + aktuelle Charts für den ACID II-Wettbe

also ist MORGEN UM 22:00 der spuk vorbei ...
dann können wir uns ja immer noch noch alle auf die fresse hauen :)

irgendwie irre - aber battle - ok - hahahaha
 
Re: Vote bis17.7. + aktuelle Charts für den ACID II-Wettbe

...ihr Säcke :mrgreen:

@random
Ja, denk ich auch, haben wir eben nix bemerkt auf der Vorseite... :roll: :lollo:
 
Re: Vote bis17.7. + aktuelle Charts für den ACID II-Wettbe

tomflair schrieb:
ad1: ist doch egal - nation of acoid ist doch ein cooler track - dass mit den samples aus nem bekannten track - naja - jeder wie er will ;-)

bei ersten battle haben doch NIEMLAS 180 leute gevoted... da galt doch jeder punkt als einen stimme - als durch 3 (oder?) also waren es halt 60 leute - aber da war das voting leichter

leute bleibt mal alle "etwas" locker _ LOL

du kennst mich..ich bin immer locker :lollo: ( sonst müsst ich bei meiner trackwertung ja auch das hobby aufgeben)

und bei meinem anprangern gings ja auch nicht um den track selber , der ist ganz lustig...
aber
mir gehts in erster linie darum, das regeln zu dem battle gemacht wurden, die sind dann auch einzuhalten...(mit den tracklängen hats ja auch nicht funktioniert aus mir komplett nicht zu erschliessenden gründen....was wäre wenn nu alle 31 teilnehmer 7,30min abgegeben hätten???)

ich meine damit auch nicht das die tracks dann nicht auf die cd sollen oder sonst was, sie gehören nur einfach nichtmehr ins voting.......

wenn jetzt der 2platzierte besonders scharf auf den klasse preis wäre, der erstplatzierte sich aber letzendlich nicht an die regeln gehalten hat, könnte ja dann der 2te verständlicherweise auch ziemlich sauer sein.....-der ärger wäre irgendwo vorprogrammiert.
deshalb wären diese (wenn ich battleleiter gewesen wäre) sofort aus dem voting rausgeflogen, ebenso wie jetzt nation of acid weil der track eben noch woanders veröffentlicht ist....

und das hat alles nichts mit personen oder tracks zutun!!!!!

obwohl ..so wie tomk hier gift versprüht ....... :selfhammer:
 
Re: Vote bis17.7. + aktuelle Charts für den ACID II-Wettbe

Ja, eben, das wirkt halt jetzt bischen aufgesetzt, oder gekünstelt, wie ne Retourkutsche....deswegen würde ich es lieber lassen, aber sagt halt eindeutig was ihr wollt. Das werde ich nicht allein entscheiden (ja, machen wir ein Voting,ha,ha,ha :lollo: ).
 
Re: Vote bis17.7. + aktuelle Charts für den ACID II-Wettbe

Roland SH-101 schrieb:
nächstes mal bilden wir ne jury .

elektrokamerad, der typ mit dem moog unterm arm (avatar), cyborg,peter üertz, the nerd und ganz wichtig.

archeology
und was ist mit dem, der seine Beine nicht mehr spürt?
 
Re: Vote bis17.7. + aktuelle Charts für den ACID II-Wettbe

mookie schrieb:
Roland SH-101 schrieb:
nächstes mal bilden wir ne jury .

elektrokamerad, der typ mit dem moog unterm arm (avatar), cyborg,peter üertz, the nerd und ganz wichtig.

archeology
und was ist mit dem, der seine Beine nicht mehr spürt?
höchstwahrscheinlich wurde der in der liste schon erwähnt... :mrgreen:
 
Re: Vote bis17.7. + aktuelle Charts für den ACID II-Wettbe

retourkutsche nicht.... tomk hat mir persönlich ja nichts getan.... und mein track ist bei ihm ja spitzenmässig weggekommen (keine dorfdisko odersowas :lollo: )

ich fand nur das er seine Kritik auch ganz anders hätte formulieren können/müssen und sich auch sonst ein bischen anders benehmen....

Danke!
 
Re: Vote bis17.7. + aktuelle Charts für den ACID II-Wettbe

denke das sit ein fall für kamerad und archy. :twisted: :phat:
 
Re: Vote bis17.7. + aktuelle Charts für den ACID II-Wettbe

Ich hab kein Bock 5 Seiten durchzulesen....wie ist der aktuelle Stand? Ist mein Track jetzt endlich mal auf dem letzten Platz oder nicht?
 
Re: Vote bis17.7. + aktuelle Charts für den ACID II-Wettbe

atomino?
 
Re: Vote bis17.7. + aktuelle Charts für den ACID II-Wettbe

Acid Alien Dingsshit Fick.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben