Trooper schrieb:Ist raus....
41 Leute ist gemessen an der relativ aufwendigen Bewertungsmethode imho ein wirklich guter Wert.Trooper schrieb:Ja, die Anzahl oben links auf der Ergebnis-Seite minus 15 (das waren Tests von vorher), also bei der momentanen Anzeige von 56 minus 15 waren es 41 Leute.
Lothar Lammfromm schrieb:41 Leute ist gemessen an der relativ aufwendigen Bewertungsmethode imho ein wirklich guter Wert.Trooper schrieb:Ja, die Anzahl oben links auf der Ergebnis-Seite minus 15 (das waren Tests von vorher), also bei der momentanen Anzeige von 56 minus 15 waren es 41 Leute.
P.S.
Habe ich schon gestanden, dass ich gestern bei Musicgera Voter geworben habe? Falls nicht: dann hier & jetzt.
Tausche bitte das "e" mit dem "r". Das ist der Ort, wo die Hände, erm, Händler und Synth-Kleinanzeigensubotniks nachschlagen, was sich so tut bei gebrauchtem Musicgera. Viele können hier noch nicht aufgeschlagen sewin, und falls doch, voten sie sehr streng und sehr an der reinen Acid-Lehre orientiert - insofern kannst du dich etwas beruhigen, Tomflair - zumal da nur Leute angesprochen werden, in erster Linie, die einen Bezug zum Sequencerforum und zu Acidmusik haben. Erfahrungsgemäß dürften auf diese Weise maximal eine Handvoll Voter geworben worden dein - gewissermaßen die "Expertise von außen", wobei das mit dem "außen" relativ sein dürfte: Ich vermute eher (das sehen wir aber hinterher bei der Auswertung genauer), dass das alte Bekannte sind, die sich eine Zeitlang nicht mehr mit dem Forum beschäftigt haben.tomflair schrieb:Was ist musicgera? Und was haben die leute mit dem battle zu tun?
Lothar Lammfromm schrieb:Tausche bitte das "e" mit dem "r". Das ist der Ort, wo die Hände, erm, Händler und Synth-Kleinanzeigensubotniks nachschlagen, was sich so tut bei gebrauchtem Musicgera. Viele können hier noch nicht aufgeschlagen sewin, und falls doch, voten sie sehr streng und sehr an der reinen Acid-Lehre orientiert - insofern kannst du dich etwas beruhigen, Tomflair - zumal da nur Leute angesprochen werden, in erster Linie, die einen Bezug zum Sequencerforum und zu Acidmusik haben. Erfahrungsgemäß dürften auf diese Weise maximal eine Handvoll Voter geworben worden dein - gewissermaßen die "Expertise von außen", wobei das mit dem "außen" relativ sein dürfte: Ich vermute eher (das sehen wir aber hinterher bei der Auswertung genauer), dass das alte Bekannte sind, die sich eine Zeitlang nicht mehr mit dem Forum beschäftigt haben.tomflair schrieb:Was ist musicgera? Und was haben die leute mit dem battle zu tun?
(...deinen Track haben sie jedenfalls fast ausnahmslos eine "5" gegeben)

(Live aus dem Mutantenstadl)tomk schrieb:Beim Userbild von tomflair geht mir echt das Messer in der Tasche auf.(Live aus dem Mutantenstadl)
Passt allerdings zur Stylepolizei... und zur Pegelpolizei... und... voll die Mafia hier.![]()
(Habe ich eigentlich schon gesagt das beim Führertrack mir persönlich die Füße einschlafen!!!
Ja ich weiß, ist nur mein Geschmack.)
@ Voting Anzahl
Sehr bescheiden.
Nimmt man die Teilnehmer weg bleibt nicht viel übrig.
1:1 sozusagen.![]()
Was ist denn das? Du schmückst dich mit mit einem katholischen Ayatollah mit bunter Narrenkappe bzw. dessen Bruder, der nach einem behaglichen Abend mit Chorknaben sich ein alkoholfreies Bier hinter die Binde gießt? Vor allem: Warum? WARUM??tomflair schrieb:avatar (...) geändert !
Lothar Lammfromm schrieb:Was ist denn das? Du schmückst dich mit mit einem katholischen Ayatollah mit bunter Narrenkappe bzw. dessen Bruder, der nach einem behaglichen Abend mit Chorknaben sich ein alkoholfreies Bier hinter die Binde gießt? Vor allem: Warum? WARUM??tomflair schrieb:avatar (...) geändert !
(ggf. siehst du dich auf dem Weg zur 2. Acid-Meisterschaft und stehst kurz vor Erlangung eines regulären Gottesgrades)
Heimunterbringung wäre eine Idee. Der sieht so alt aus, als ob er uns schon aus dem Jenseits grüßt. Aber er lacht!tomflair schrieb:PAPST?? ich dachte das wäre das gealterte rotkäppchen dass sich im heim mal ein weizen gönnt ...
tomk schrieb:Passt allerdings zur Stylepolizei... und zur Pegelpolizei... und... voll die Mafia hier.![]()

Alter... wie naiv bist du denn das nicht zu raffen.changeling schrieb:Von Polizei zur Mafia, sehr interessant ...tomk schrieb:Passt allerdings zur Stylepolizei... und zur Pegelpolizei... und... voll die Mafia hier.![]()

was soll das fuer eine sprache darstellen?Xpander-Kumpel schrieb:oder hoams a leychts Viertl boam Heurigen?

welche laus ist dir über die leber gelaufen? kannst du mir mal zeigen wo sich der tomflair negativ über andere tracks geäussert hat?tomk schrieb:@ Battle
Wer hat denn jetzt gewonnen?!!
Nach dem ganzen Weihrauch hier schätze ich mal die DogmaStyleAcidPabstPolizei aka tomflair.
Schließlich feiert er sich ja schon seit 2 wochen als selbiges hier.![]()
Wenn dem so ist, dann Gratulation meinerseits. Auch wenn ich "Right Now" fußpilzig finde, aber das hat ja nichts zu sagen wie man sieht.![]()
Achja, eigentlich ist ja der Gewinner der letzten Battle von Anfang an von der Teilnahme ausgeschlossen.
Aber das nur so nebenbei.![]()
Da steckt noch die Jause in den Backen, die vom Pezi im Bärental.snowcrash schrieb:was soll das fuer eine sprache darstellen?Xpander-Kumpel schrieb:oder hoams a leychts Viertl boam Heurigen?![]()

tomk schrieb:@ Battle
Wer hat denn jetzt gewonnen?!!
Nach dem ganzen Weihrauch hier schätze ich mal die DogmaStyleAcidPabstPolizei aka tomflair.
Schließlich feiert er sich ja schon seit 2 wochen als selbiges hier.![]()
Wenn dem so ist, dann Gratulation meinerseits. Auch wenn ich "Right Now" fußpilzig finde, aber das hat ja nichts zu sagen wie man sieht.![]()
Achja, eigentlich ist ja der Gewinner der letzten Battle von Anfang an von der Teilnahme ausgeschlossen.
Aber das nur so nebenbei.![]()

Hab ich was verpasst? Nicht am Samstag wie hier geschrieben?Moogulator schrieb:Hab mal Datum oben reingebaut (Vote ende).
tomk schrieb:Alter... wie naiv bist du denn das nicht zu raffen.![]()
Ja... die Polizei kann durchaus Mafia sein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.