Acid Phuture Favouritest (Youtube)

mookie

Gesparter User
Eins der besten Stücke:


MOD: Dieses Video enthält keinen Inhalt (mehr) bitte deshalb möglichst Titel oben beschreiben.. Phuture?
 
Re: Acid favourites

ja klar trigger - von wegen deep ..eher "du depp" - dann häng mal die trompete an nen marshall guvnor und rock die bude :fawk:
 
Re: Acid favourites

warum bringt ihr ständig die musik mit irgendwelchen drogen zusammen? wird die musik auf drogendemacht? und nicht anderes oder wie verschtehe ich nicht.
und ich finde jeder soll doch hören was er möchte und das sage ich doch nicht zu Hardcor Rock oder sowas Hirnfick und so ein zeug.
gibt es menschen die es widerlich finden wen andere eine andere musik mögen?
 
Re: Acid favourites

klar. logisch. jeder kann sich seine realität konstruieren wie er will.

letztendlich definiert sich das über die bpm zahl...

acidhose oder acidgabba. simple oder?


cs1x- laber nicht rum. poste tracks. richtig geilen acid. und nicht so rebirth demos.
 
Re: Acid favourites

schade,der tread wurde zerlabert, ok ich hör auch auf..

abschliessend will ich noch anmerken und ich rede ausschliesslich für mich:

acid ist eine bestimme art in den flow zu kommen. in den musikalischen flow nicht in den drogentrip.
es sind bestimmte bass oder leadmuster ,linien ,accents,slides die wiederkehren,monoton,hypnotisierend und deep.
und genau das kann eine tb 303 super. deep und hypnotisch dich in den musikalischen flow pushen.
ohne drogen.
ne tb303 auf 170-200 bpm oder mehr im 16tel stakkatowahn ist total unsexy und emotionslos.
aber definiert ja jeder anderst. und das ist voll ok.
 
Re: Acid favourites

Ey...Trigger...Aufpassen!!

Hab ich doch schon geposted (na gut die B Seite nich). Hat aber scheinbar keinen Interessiert. Na ja is ja auch kein Wunder, zwischen den vielen Pseudo-Goa-Trance-Proleten-Acid Tracks hier (nee dns meine ich grad nich!) geht so eine Perle schnell mal unter.
Doppelpost is in dem Falle mehr als angebracht!
 
Re: Acid favourites

eben...aber das passt nicht ins elitäre Möchtegerndenken der hippen Techniokids von heute, das die prägung durch Zeitgeiste, Meinungsmache und vom Marketing erfahren hat ...btw. nette Trackauswahl ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben