Acid Phuture Favouritest (Youtube)

mookie

Gesparter User
Eins der besten Stücke:


MOD: Dieses Video enthält keinen Inhalt (mehr) bitte deshalb möglichst Titel oben beschreiben.. Phuture?
 
Re: Acid favourites









(stellvertretend für`s ganze "consumed"album,welches für mich zu seinen besten Werken zählt)

Leider sind die meisten Hardfloor Sachen schlecht gealtert wegen den 2 Minuten Drumrolls nach jedem (und Sonnenaufgangsfläche in besagtem) Break.Was die teilweise aus der Silverbox geholt haben war aber schon krass.Wenn es eine"minus 8(pitch)"Version von Laurent Garnier`s "Wake up"im Netz stehen würde hätte die hier auch reingehört.Aber irgendwann is auch mal gut^^
 
Re: Acid favourites

meine generation von acid, also mit dem ich "aufgewachsen" bin

den habe ich das letzt mal vor über 10 jahre gehört, ernsthaft, extra für euch wieder herausgegraben!
:D

und ungefähr nach dem hören dieses tracks wollte ich selber musik und v.a. acidzeugs machen

die 303 war aber erst mal unerschwinglich
 
Re: Acid favourites

JAAA ihr geilen böcke - der thread ist coool


thats MY acid




manuell top fand ich auch imemr ganz fresh


aciiiiiiiiiiiiiiiiiiiied

PS: die 909 auf dem song steht bei mir - die habe ich dem christopher letztes jahr abgekauft *nerd mode off*
 
Re: Acid favourites

das "traurige" dran: ich habe die mucke damals gehört als sie rauskam aber irgendwie nie assoziiert dass es da auch ne szene gab - also war ich mein leben lang auf keiner solchen party ...eigentlich war ich ja metal fan :)

shit - na gut - andereseits habe ich mir wohl einiges an gehirnzellen erspart :)
 

Anhänge

  • JP-08-Patch - 1.jpg
    JP-08-Patch - 1.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 5
Re: Acid favourites

dns schrieb:
tomflair schrieb:
...eigentlich war ich ja metal fan :)

shit - na gut - andereseits habe ich mir wohl einiges an gehirnzellen erspart :)

was soll das denn heissen???

seit wann ist n alkoholvollrausch und headbangin hirnzellenfreundlich???


HAHAHA darauf habe ich nur gewartet: ALSO:

hätte ich BEDIES geatn wäre es doppelt ungesund gewesen - you got me??? :mrgreen:
 
Re: Acid favourites

dns schrieb:
ja, alkohol ist ungesund.
headbanging auch....

was jetzt noch?
auf houseparties gehen?


omg - klar was willst du jetz sagen? jeder metal fan sauft und haut sich die birne weg ABER daß das ganze genere acid den namen vom ner "substanz" hat ist dir nicht geläufig ???
und wenn jetz wieder so ne doofe diskussion rauskommt: es ist nur ein klischees daß bei technoparties viele drogen genommen wurde dann bin ich raus aus dem thread...schade um die zeit
 
Re: Acid favourites

tomflair schrieb:
shit - na gut - andereseits habe ich mir wohl einiges an gehirnzellen erspart :)

meinst du alkohol und gekiffe verbrennt einem weniger gehirnzellen wie andere substanzen... ich weiss es nicht :dunno:
und wenn ilsa gold, dann doch dieser hier:

viel haben sie da eingepackt, frisch und unverbraucht...
lustige 303s, breakbeats, reime, drumrolls, 808, 909s, melodien, alles drin was man in den 90ern so haben "musste"
 
Re: Acid favourites

trigger schrieb:


tja manche leute sind echt angstbefreit....reicht es da nicht daß ein winziger ast oder stein im weg ist um den skater in die ewige halfpipe zu schicken?
geil aussehen tuts ja - aber wenn ich sowas sehe muss ich unweigerlich an offene brüche denken...
 


News

Zurück
Oben