Acidlab Miami - 3x kurze Demo

A

Anonymous

Guest
4996158511_97e4cbf4c1_z.jpg


Demo 1
play / link
Demo 2
play / link
Demo 3
play / link
 
Ich hoffe, das macht nicht zuviel Mühe, aber ich hätte eine Bitte: Wäre es möglich, ein paar kurze Demos von Einzelinstrumenten des Miami zu machen? Also was ganz einfaches wie 4/4 Bassdrum, oder Snare und dabei an den Parametern schrauben usw ... ? Ich finde im ganzen Netz nichts, das wirklich aussagekräftig bzgl. den Einzelinstrumenten ist.
 
Grummel. Ich hatte eine 165MB Single Shot Demo angefertigt...die ich 3 mal auf Soundcloud hochladen mußte, weil FICK Soundcloud scheiße instabil ist...nur um dann festzustellen...das meine Aufnahme total übersteuert ist.

Jetzt hab ich keine Lust mehr.

Wenn du mal in Hamburg sein solltest, führe ich dir das Gerät gern vor.
 
moog - was denn genau fogger???

ansosten superdigge!

mehr demos bitte von drumms - kann ja auch jemand anderes machen :D


danke und gute nacht.
 
habe mir gerade mal das manual durchgelesen

und ich habe nicht ganz verstanden wie das mit dem chaining gemeint ist.


kann man bei gechainten pattern _ also 1-2-3-4 _ die steps setzen oder nicht ? was zeigt die miami dann an

hintergund ist: kann man pattern mit einer länge von 64 steps bauen und live einsteppen.

hat die miami eigentlich gar nicht a/b-pattern


grüße jaash
 
so wie bei der 808 gehts nicht.

a/b - nein.

so wie es im manual steht, du programmierst die patterns und kannst sie dann aneinderreihen.
lies mal auf seite 8 weiter...
 
na das manual habe ich gelesen

aber so wie ich es verstanden habe kann man die gechainten pattern nur einspielen - sieht im youtube auf der acidlabseite auch so aus _ das wäre ja schade

schöner wäre ja wenn der sequencer einfach immer aufs aktuelle pattern springt und man die steps setzen könnte _ aber wenn man das will bleibt der seq. in einem pattern hängen und loopt dieses (stepedit-mode) ....

oder verstehe ich da was falsch ?


grüße jaash
 
jaash schrieb:
schöner wäre ja wenn der sequencer einfach immer aufs aktuelle pattern springt und man die steps setzen könnte _ aber wenn man das will bleibt der seq. in einem pattern hängen und loopt dieses (stepedit-mode) ....

genau so ist es, habs gerade nochmal probiert....
chain wählen, im step play mode, im gewünschten pattern in step write schalten,
wieder umschalten und nächstes pattern wählen, usw
 
Herzlichen Dank dafür, das ist nett. Sehr schöner Vergleich und endlich mal etwas mit Aussagekraft :supi:

Check Mate war auch schon so freundlich und hat mir seeehr viel Material von der Miami zukommen lassen. Von dieser Stelle auch nochmal Dankesehr! :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben