Adam A8x abgekündigt

Mit integriertem Sonarworkskram, was eigtl recht cool wäre, wenn es nicht so die Phase zerstören würde.
Sehe das mittlerweile zu kritisch, da ausreichend Erfahrung in optimierten und nicht optimierten Räumen gemacht.

Für mich ist Adam mit der Serie kein ernstzunehmender Anbieter professionellem Studiozeugs
 
Mit integriertem Sonarworkskram, was eigtl recht cool wäre, wenn es nicht so die Phase zerstören würde.
Sehe das mittlerweile zu kritisch, da ausreichend Erfahrung in optimierten und nicht optimierten Räumen gemacht.

Für mich ist Adam mit der Serie kein ernstzunehmender Anbieter professionellem Studiozeugs

Fraglich auch, ob die Software dann vieleicht vor den Speakern den Geist aufgibt... Ausserdem stört mich der Windows Mac only Support...
 
Das erinnert mich an diese eine DSP Serie von Alesis. Die hatten so einen DSP drin, den man mittels serieller Schnittstelle editieren konnte.
Bei Windows XP war dann aber bereits Schluss mit der Software, und so waren die (eigentlich guten und tollen) Speaker quasi obsolet.
Ein Kumpel hatte die, und die waren alles andere als billig. Er hat dann auf ein paar M1 MK2 upgraded, ohne irgendwelchen Schnickschnack.

Das ist allerdings fast 20 Jahre her
 
Auf deren Webseite steht die EQ Einstellungen werden von der Box umgesetzt und können dort auch gespeichert werden.

Mich irritiert mehr das es keine Wandler in den Boxen gibt oder hab ich das übersehen? Hätte ich bei dem Preis schon erwartet.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben