AFX über London "gesichtet"

Habe gerade mal in das Youtube Video reingehört . Das ist zu 1000 Prozent ein fake ! Das hört man sofort an der Soundqualität . Und überhaupt klingt das nicht nach Aphex Twin . Viel zu schlecht gemacht!
 
Also mir gefällt das Album nicht, viel geklimper und wenig groove oder beats und es sind ja auch remixe von "no names"...nicht empfehleswert...vielleicht kommt da ja noch was richtiges raus...*daumendrück*
 
hertzdonut schrieb:
... richard ein 1971er jahrgang, der sich auch nie vor gefrickel und unbedienbaren geräten gescheut hat... von dem her müsste er doch mit dem ganzen reaktor und max msp etc. glänzen wie nie zuvor in seinem leben und die zeit wird er ja auch haben.
Ich glaube da eher das Richard einfach keinen Bock mehr hat Musik zu machen, schließlich ist die Welt ein bunter Garten und reich an Herausforderungen. Die musikalische hat er ja wahrscheinlich für sich schon gemeistert. Aber das alles wird nur er selbst beantworten können. :nihao:
 
tomk schrieb:
hertzdonut schrieb:
... richard ein 1971er jahrgang, der sich auch nie vor gefrickel und unbedienbaren geräten gescheut hat... von dem her müsste er doch mit dem ganzen reaktor und max msp etc. glänzen wie nie zuvor in seinem leben und die zeit wird er ja auch haben.
Ich glaube da eher das Richard einfach keinen Bock mehr hat Musik zu machen, schließlich ist die Welt ein bunter Garten und reich an Herausforderungen. Die musikalische hat er ja wahrscheinlich für sich schon gemeistert. Aber das alles wird nur er selbst beantworten können. :nihao:
keine ahnung...
ich weiss nur, es gibt einige ältere künstler, die tatsächlich nichts mehr anständiges schaffen können. da gab es keine weiterentwicklung und es tönt alles wie eine schlechte kopie von sich selbst und das ist manchmal schon fast lachhaft.
 
Das hier ist wohl die einzige bisher nicht gefakte Veröffentlichung vom Album:



Live Aufnahme von 2007... sau schlechte Quali.
 
Laut kraftfuttermischwerk.de :

Release-Date und Vorbestellungen: Aphex Twin – Syro
Kopfkinomusik21. August 2014 um 21:05 von Ronny
So, die Katze ist aus dem Sack. am 23. September wird nach nun 13 Jahren auf Warp (natürlich) ein neues Aphex Twin Album kommen. “Syro” wird es heißen und kann in auf 200 Stück limitierter Version schon jetzt auf Bleep vorbestellt werden, wovon ich eben mal Gebrauch gemacht habe. Am Ende wird wohl ausgelost, an wen die 200 Dinger gehen werden. Vorbestellungen dürfte es am Ende mehr als genug geben.

Das Artwork zum neuen Album kommt von Designers Republic, die ich damals schon bei Funkstörung zu schätzen lernte. Neben dem klassischen, informativen Cover gibt es vorab auch durchaus interessante Details, die den Weg zeigen, den so eine Platte nehmen kann. Inklusive der dabei entstehenden Kosten.

mehr auf http://www.kraftfuttermischwerk.de/blog ... twin-syro/
 
Was sollen das den für Kosten sein? In welcher Einheit? Da steht lustigerweise "Outdoor Postering in Cologne". Würde ich mir sofort anschauen.
Ist doch quatsch, nicht?

(aber wie zum Teufel kommen die dann auf Cologne - wir Kölner finden unsere Stadt ja schon sehr wichtig, aber so wichtig ist sie denn nun wirklich nicht…) ;-)
 
PS: Also ich würde mir am liebsten ein ruhiges Album wünschen. SAW1, SAW2 oder Polygon Window like. Die finde ich am besten.
 
ohhh , ich leide irgendwie an geschmacks verirrung . ich finde das fake album wird zum schluss richtig gut , irgendwie so nett.
ohne scheiß bekommt man ja richtig gute laune von.
würde ja lachen wens doch von aphex ist..............

neulich habe ich mal wieder versucht" i care because you do" anzuhören , was fürn schreckliches album , was ich daran früher gut fand ???

dann lieber das fake album , mir gefällts :selfhammer:
 
jonny-bremsklotz schrieb:
ohhh , ich leide irgendwie an geschmacks verirrung . ich finde das fake album wird zum schluss richtig gut , irgendwie so nett.
ohne scheiß bekommt man ja richtig gute laune von.
würde ja lachen wens doch von aphex ist..............

neulich habe ich mal wieder versucht" i care because you do" anzuhören , was fürn schreckliches album , was ich daran früher gut fand ???

dann lieber das fake album , mir gefällts :selfhammer:


? Dann hast du wohl den mist produziert. Anders kann ich mir deine Aussage nicht erklären . Willst und wohl verarschen !
 
Novex schrieb:
jonny-bremsklotz schrieb:
ohhh , ich leide irgendwie an geschmacks verirrung . ich finde das fake album wird zum schluss richtig gut , irgendwie so nett.
ohne scheiß bekommt man ja richtig gute laune von.
würde ja lachen wens doch von aphex ist..............

neulich habe ich mal wieder versucht" i care because you do" anzuhören , was fürn schreckliches album , was ich daran früher gut fand ???

dann lieber das fake album , mir gefällts :selfhammer:


? Dann hast du wohl den mist produziert. Anders kann ich mir deine Aussage nicht erklären . Willst und wohl verarschen !




natürlich , is meins , und verarschen will ich grundsätzlich alles und jeden . fakt ist ein album wie " i care because you do " ist ausserhalb des zeitkontextes musikalischer müll und kaum anhörbar (für mich)............ also voll der mist , um es mit deinen worten zu sagen .
wie man immer seine meinung und seinen geschmack für das non plus ultra halten kann .
fakt ist ich kenne die meisten aphex sachen und finde da auch einiges großartig , fakt ist mir gefällt das fake album, vielmehr finde ich es witzig....
verstehste ???? witzig??? angenehm , lustig..............
aber hier gehts ja immer um die produktion ,ooohhhh , schlecht produziert , dann sind die musikalischen ideen natürlich alle nichts wert.

dukqs , war doch auch total einfallslos , härter, schneller ,liebloser.................. ich habe nicht die bohne das bedürfnis so eine musik anzuhören,
fehlt es dir da an vorstellungskraft ???? aber gut produziert , das war es !!!
jetzt kann mann sich fragen warum es für so lang sein letzte album war , weil er das selber erkannt hat , ihm sind die ideen ausgegangen.
und ich sag danke das er konsequent genug war es dann halt sein zu lassen.wäre das fake album echt , würde das für mich einen gesundungsprozess darstellen und gleichzeitig sollche erwartungshaltungen wie von dir zerstören , das da jetzt was GANZ GROßES kommen muss............

und ???? , wahrscheinlich finden ca90% der weltbevölkerung die musik von aphextwin absolut beschissen !!!
die sind bestimmt alle recht beschränkt ............oder auch ohne seine musik ganz glücklich.

so , genug . warten wir das echte album ab . ich erwarte nchts großartiges...............
 
Darf ich mal fragen, wie alt ihr seid? Mit welchem Vokabular ihr euch hier gegenseitig beleidigt, ist wirklich sehr unterhaltsam und erschreckend zugleich.
 
Der Nächste Act malt einen Eiswassereimer, der das Bandlogo hat und fliegen kann. Alle aktuellen PR Dinger mit drin.
Aber wie auch immer, es ist heute ziemlich cool wenn man es schafft bemerkt zu werden. Allerdings auch erst dann, wenn man nicht eh bereit bekannt ist wie Herr James.

Mal sehen, was noch kommt…
Ganz gut geklappt hats bei Iamwhoami - die sich aber dann als eine bekannte Musikerin heraus stellte, welche aber bisher keine Electro-Sachen gemacht hat.
 
Ermac schrieb:
Darf ich mal fragen, wie alt ihr seid? Mit welchem Vokabular ihr euch hier gegenseitig beleidigt, ist wirklich sehr unterhaltsam und erschreckend zugleich.



nö , darfste nicht . kann mich nicht erinnern beleidigend gewesen zu sein, wo den bitte ??? , aber da sieht man mal wieder , alle aphex twin fans sind asozial , mich eingeschlossen.sonst nix dazu zu sagen , zu dem fake album ???
 
@moogulator

ich denke nicht, dass das eine trittbrett-aktion von plaid ist. die ham ihre neue scheibe letztens schon ganz unprätentiös rausgebracht (war übrigens mein erster plattenkauf seit sehr langer zeit).
 
Ich finde es einfach lustig, die sind Kollegen und sehe das nicht kritisch, eher finde ich es interessant wie kritisch man da sein kann. Man mag es halt und die Musik oder nicht. Finde da ist alles in Ordnung.
 
fFJ4Ts1.png
 
Ermac schrieb:
Darf ich mal fragen, wie alt ihr seid? Mit welchem Vokabular ihr euch hier gegenseitig beleidigt, ist wirklich sehr unterhaltsam und erschreckend zugleich.


? na du bist ja lustig ! Das findest Du erschreckend ???
Meinst Du nicht das Du jetzt hier beleidigend bist ? Ganz schön Überheblich und kein bischen besser als was wir geschrieben haben.
Denk mal darüber nach vieleicht fällt es Dir ja auf !
 
Stimmt! Umso besser für mich. Mal sehen ob der Rest des Albums noch die ein oder andere Überraschung bereit hält. Vielleicht ist James durch Kinder und fortgeschrittenes Alter ja doch etwas weniger konfrontativ. Er gibt den Fans das was diese sich wünschen. Das hätte man nicht unbedingt erwartet. Also doch nicht die Erwartungen erfüllt? Egal wie oder was ... Es ist jedenfalls bisher von hoher Qualität, wenn auch keine Revolution.
 
...ich denke nicht dass Richard tut was die "Fans" erwarten. Ich denke schon dass er tut was er für richtig hält und die Musik macht die ihm "Spaß" macht.
Ich denke eher dass die Erwartungshaltungen der "Fans" teilweise unrealistisch hoch sind zumindest wenn man soe in den einschlägigen Foren mitliest. Es wird ständig erwartet es müsse etwas revolutionär neues kommen...bei Autechre ist das das mmn ähnlich.
Den neuen Track find ich ganz interessant und bin gespannt auf das Album. Ich finde der Track "klingt" einfach super und mir gefällt die Art wie die Sounds "sitzen".
Nach dem ersten hören finde ich persönlich die Analord Sachen zwar immer noch am Besten aber mal sehen wie der Rest des Albums ausfällt...
 


News

Zurück
Oben