jonny-bremsklotz schrieb:nö , darfste nicht . kann mich nicht erinnern beleidigend gewesen zu sein, wo den bitte ??? , aber da sieht man mal wieder , alle aphex twin fans sind asozial , mich eingeschlossen.sonst nix dazu zu sagen , zu dem fake album ???
Rolo schrieb:Danke dir Lauflicht, ich bin halt so einer der ,wenn es ihm nicht gefällt lieber die Klappe bzw. das Maul hält und den Leuten den
Spass lässt anstatt mieszureden.Ich erwarte das dann aus eigener Selbstverständlichkeit auch von anderen.Klar leben wir hier in
einer Demokratie und jeder darf sagen wie er denkt ohne den Kopf abgeschnitten zu bekommen.Aber gerade weil es eine Demokratie
ist darf ich natürlich auch sagen dass es mich anpisst wenn Leute praktisch andeuten das meine Meinung einen Schatten hat.
Ich finde das Album ist absolut genial und eine sehr gute Weiterentwicklung der letzten Jahrzehnte.Und das sage ich als fan der jeder
Platte von ihm im Plattenschrank hat.

jonny-bremsklotz schrieb:das verstehe ich durchaus und das finde ich auch einen guten ansatz, lieber schnauze halten als schlecht machen .
trotzdem intressiert mich auch die meinung von leuten die mit aphex nichts anfangen können , oder das neue album nicht so toll finden-
:
jonny-bremsklotz schrieb:r
mir wird die diskussion mit FANS dann oft sehr schnell zu anstrengend , ...............
Rolo schrieb:Danke dir Lauflicht, ich bin halt so einer der ,wenn es ihm nicht gefällt lieber die Klappe bzw. das Maul hält und den Leuten den
Spass lässt anstatt mieszureden.Ich erwarte das dann aus eigener Selbstverständlichkeit auch von anderen.Klar leben wir hier in
einer Demokratie und jeder darf sagen wie er denkt ohne den Kopf abgeschnitten zu bekommen.Aber gerade weil es eine Demokratie
ist darf ich natürlich auch sagen dass es mich anpisst wenn Leute praktisch andeuten das meine Meinung einen Schatten hat.
Ich finde das Album ist absolut genial und eine sehr gute Weiterentwicklung der letzten Jahrzehnte.Und das sage ich als fan der jeder
Platte von ihm im Plattenschrank hat.
Bist du selbsternannter APHEX-Diktator, oder gar jemand der übergreifend Dogmen für dies (sein) Musik Universum festlegt?Rolo schrieb:Ich sage haltet die Fresse wenn es euch nicht gefällt.

Ich glaube Moogu verwechselt da was, das ist nicht 80er, sondern Kinderkacke und war da wahrscheinlich aktuell, weil er selbst noch ein Kind bzw. Teenie war.tomk schrieb:???? Was ist an der Diskussion über Musikgeschmack 80er ????
Rolo schrieb:Bitte um Nachsicht was mein gerappel und gepoltere betrifft.
Rolo schrieb:Es tut mir leid ,ich habe mich nicht nur im Ton vergriffen sondern die Meinungen anderer nicht akzeptiert.
Ein absoluter fehlgriff meinerseits.
Soll nicht wieder vorkommen.
Ich war verwirrt weil ich selbst lange gewartet hatte bis wieder neuer Stoff erscheint.Ich dachte schon dass nie wieder
was neues kommt,hätte ja sein können.Deshalb war ich wohl zu Euphorisch und im Zuge dessen auch zu egoistisch
was meine und die Meinung anderer betriftt.
Ich habe das Album jetzt hier und ich finde es Super.
Bitte um Nachsicht was mein gerappel und gepoltere betrifft.
baex schrieb:super eingelenkt!
...
ich würde gern den bonustrack hörbar machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.