Hab‘ die erst ein paar Tage, deswegen tue ich mich mit dem Erklären etwas schwer.1. Notes wählen (Chords, Progression etc.)
2. Program wählen.
Der gewählte Notes-Mode bleibt dabei erhalten. (überprüft mit Notes Mode = Chords und Chromatic).
Die "Notes" LED geht dabei aus.
Was geht denn bei Dir nicht?
Wichtig: Submixe sind nur verfügbar, wenn man das MPC-Gerät im Controller-Modus mit der MPC-Software
verwendet.
Die MPC One wird nicht explizit erwähnt, bin daher etwas verunsichert, aber wenn du sagst dass es funktioniert bin ich beruhigt (Ueberlege mit eine MPC One zuzulegen)MPC X and MPC Live now contain 8 submixes in Standalone Mode for additional track and program routing options.
Ich hab auch ne Live. Aber als 2.6 rauskam, da gabs die One noch nicht. Evtl. ist das in den Manuals nicht richtig geändert worden? Die One unterscheidet sich ja nicht in der Softwere sondern nur in der Hardware.Die MPC One wird nicht explizit erwähnt, bin daher etwas verunsichert, aber wenn du sagst dass es funktioniert bin ich beruhigt (Ueberlege mit eine MPC One zuzulegen)
Nein. Auch auf der MPC One gibt es Submixes.Bedeutet dass dass man mit der MPC one gar keine submixe (also bus-gruppen) fuer audio-routing ohne Rechner erstellen kann?
Was meinst du mit Track Mixer? Im Channel Mixer kannst ud oben links Audio Tracks auswählen und wenn du unten dann auf MUTE gehst kannst du sie anschließend per Druck auf die Tracks muten
Wie heißen die neuen Effekte mit der neuen Os, weiß das jemand?
Geht doch wenn du oben links auf tracks umschaltest?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.