Neu

Spekulation Akai MPC XL

Hier darf und soll wild spekuliert werden, vorrangig…
Eine neue große MPC soll angeblich im Januar kommen. Laut anderen Leaks soll sie auch noch mehr Power als die Live 3 haben. Die Knöpfe auf diesem Bild sehen komisch aus, auch Photoshop?
FB-IMG-1766295128542.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Hmm
M.i.a.u.: dilettant
wird wohl schon so aussehen.

das neue q-links layout sieht vom platz her stimmig aus, finde es aber nicht gut, dass bei der XL nun alle q-links horizontal angeordnet sind, und bei der live 3 vertikal. meiner meinung nach, sollte so etwas über alle modelle hinweg gleich bleiben.

die XL wird wohl noch etwas grösser sein als die alte X, also ein rechter klopper. das finde ich eigentlich ganz gut, die 4000 war meine lieblings mpc. ;)

Die Perspektive an den Drehgebern sieht merkwürdig aus. Die farbliche Aufteilung der Frontplatte sieht in meinen Augen nicht schön aus.

Hamse wohl das Retro design aufgegriffen. Mit gefällts. Die Qlinks mit den step Tastern zu kombinieren macht Sinn

Da können wir ja dann hoffen, dass im Sommer die neue One kommt? Preislich wird die X wohl auch noch einen Ticken teurer als die Live? Obwohl ohne Akku und Lautsprecher.

Ein Step Sequencer mit 17 Steps, Nice :D

• HaHa
M.i.a.u.: Lefty de Vito, mooglich, Comandante und 3 andere
Ich habe die Ren + X hier, wenn ich mir vorstelle dass die XL noch mal eine Ecke länger ist, wirds für Leute mir kurzen Armen zum Problem :D

Interessant. In der MPC Hacking Group sagte man mir, daß die ID Strings für neue Modelle bereits im aktuellen OS3.6 vorhanden wären, allerdings keine für eine neue X, wohl aber für alle Anderen, incl Key 61. Daß da eine neue X kommen soll, finde ich ungewöhnlich, ich hätte eher mit einer erneuerten One als nächstes gerechnet, ich kann mich aber auch nimmer dran erinnern, welche MPC nach der ersten Live als Zweites angekündigt worden war.

Interessant. In der MPC Hacking Group sagte man mir, daß die ID Strings für neue Modelle bereits im aktuellen OS3.6 vorhanden wären, allerdings keine für eine neue X, wohl aber für alle Anderen, incl Key 61. Daß da eine neue X kommen soll, finde ich ungewöhnlich, ich hätte eher mit einer erneuerten One als nächstes gerechnet, ich kann mich aber auch nimmer dran erinnern, welche MPC nach der ersten Live als Zweites angekündigt worden war.
XL, One + Key61 ist aber schon bei der Behöre da aufgetaucht, wo man alles elektronische anmelden muss. Ich warte mal auf die neue One.

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben