So kleine Karten wirds kaum noch geben, bzw. CF ist eigentlich schon länger tot.Aber nochmal zürück zum Speicher, diesmal zur Compact-Flash-Card:
Kann ich eine handelsübliche CF kaufen (Saturn) mit 1 GB (falls es so "geringen" Speicher
überhaubt noch gibt)?
Im Gegensatz zu den wirklich toten Formaten MemoryStick oder SmartMedia wird CompactFlash durchaus noch hergestellt. Ich habe jedenfalls noch keine offizielle Abkündigung vernommen.CF ist eigentlich schon länger tot.
Kann eigentlich nicht sein, denn ich habe erst kürzlich den Eindruck bekommen, dass Sony auch aktuell noch z.B. Foto-Kameras verkauft, die ausschließlich MemoryStick akzeptieren.Im Gegensatz zu den wirklich toten Formaten MemoryStick [...]

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Memory_StickKann eigentlich nicht sein, denn ich habe erst kürzlich den Eindruck bekommen, dass Sony auch aktuell noch z.B. Foto-Kameras verkauft, die ausschließlich MemoryStick akzeptieren.![]()
Die Zukunft:
Sony hat auf der CES 2010 in Las Vegas mit einer Ankündigung das Ende des Memory Stick verkündet.
Dann müsste ich das konkretisieren; CF ist im Consumerbereich eigentlich tot.Im Gegensatz zu den wirklich toten Formaten MemoryStick oder SmartMedia wird CompactFlash durchaus noch hergestellt. Ich habe jedenfalls noch keine offizielle Abkündigung vernommen.
Mal ne Offtopic Frage: Kann man mit der 500er eigentlich gut arbeiten? Ich mein das Slicen müsste dank des kleinen Displays ja viel schwieriger sein als bei den größeren oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.