Akai MPX16

ich bekomme das fileformat nicht ordentlich hin = wenn ich samples übers micro aufnehme spielt die mpx das sample von der SD problemlos ab. spiele ich samples, welche ich in wavelab auf 16/44.1-mono-wav konvertiere sagt der MPX immer falsches fileformat ...


kennt das jemand ???
 
Wie siehts bei dem Akai MPX16 inzwischen aus? Gibts irgendwelche Updates? Könnte vielleicht jemand die Sorgen dieses Gerätes kurz zusammen fassen?
 
Ich schau immer mal ins Forum wegen updates und viele Käufer können es nicht glauben dass es immer noch kein Update gab.

VIelleicht kommt da einfach nix mehr...
 
So wie ich das Überblicke, hat die MPX 8 zwar auch so ihre Problemchen, aber nicht in dem Maße, wie die MPX16. Kann das hier jemand bestätigen?
 
schade - vorhin erst entdeckt und sah so knuffig, an- und vielversprechend aus :-/
 
Hallo
Hab mir den Akai MPX16 als Sample Payer zugelegt. (8.6.2019)
Ich kann ihn nicht über Midi (Yamaha Rm1X) ansteuern,
oder zumindest schaffe ich es nicht.
Das sollte doch gehen, oder?
Liebe Grüße PaBaJ Andreas Udo Wehrle
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben