Akai Rhythm Wolf

ich hab mir demos vom rythm wolf angesehen und denke auch das der völlig unterschätzt wurde.
die bassdrum snare und hi hat klingen doch gut. ich glaube ich kaufe mir den wolf gebraucht, wens den billig gibt.
im klassischen sinne ist snare schrott. aber ich finde die sehr geil wenn die länger ist. für härteres zeug schon sehr cool.
bassdrum 808 mäßig und die hi hat klingt auch schön metallisch.
sehr eingeschränkt aber die sounds mag ich.

die rytm wird ja so gefeiert, aber die analoge klangerzeugung fand ich immer durchschnitt, außer die bass tom.
die rytm ist was analog sounds angeht absolut überbewetet.
für techno oder so dark zeug sicherlich gut. aber überhaupt nicht mein geschmack.

am liebsten ist mir einfach der tanzbär.
Ich hatte den damals auch mal für 90 € und ein bisschen damit rumgespielt. Ist ein ziemlich robustes Gehäuse. Wenn man mit dem Teil umzugehen weiß, kommt auch was gutes bei rum. Allerdings wären so extra Ausgänge, so wie es in diversen Anleitungen beschrieben wird, schon nicht schlecht.
 


News

Zurück
Oben