Zolo schrieb:Oje Sound und Demo entsprechen tatsächlich dem Verkaufspreis![]()
Features find ich super bei der Kiste. Schade das die Sounds nicht anders zueinander abgestimmt sind...
Wobei ich wohl die Kick und Hihat noch am Besten finde...
Aber die Snare... Puuhh
klar bei 200€ erstmal nix durchausZolo schrieb:Nix scheiss auf Analog vs Digital !!!
Akai bringt was für analog Liebhaber - nicht für leute die eine vollwertige Drummaschine haben wollen.
Man kann doch kein Gadget mit nem Controller-Drummy vergleichen![]()
Möge er die BD mal etwas tweaken. Wenn das geht. So klingen die Drums wie blaue Ersatzflüssigkeit.danielxiang schrieb:..noch ein video...
Nee, zuerst stand da alles in GROSSBUCHSTABEN und das find ich fürchterlich. Das is wie so 'n Manta mit Heckspoiler.Moogulator schrieb:?der alte Titel steht da und der Rest ist angehängt.

Zumindest klingt die BD (schon) etwas muffig.Moogulator schrieb:Ist der Rhythmenwolf jetzt doch eher ein älteres Rhythmenschaf?

Tempest!Moogulator schrieb:Analog Rytm, Tanzbär, Jomoxe und sowas wäre da noch…
Die Tempest-Videos fand ich alle nett. Nicht 1800€-nett, aber eben nett.Moogulator schrieb:Bist du dir sicher, dass Tempest diesen hat?
Zolo schrieb:Aber die Snare... Puuhh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.