Akai Rhythm Wolf

Re: Akai Rhythmwolf

DAS ist ein Wolf und so geht man richtig mit ihm um :school:

 
Re: Akai Rhythmwolf

Gestern in Akais Twitter-Account geschaut. Die haben seit der Messe kein Wort mehr darüber verloren.
 
Re: Akai Rhythmwolf

Schon absurd irgendwie, das Ding groß ankündigen, und just zur Messe geht der Prototyp wegen irgendwelcher mysteriöser Vorkommnisse auf einmal nicht mehr.

Und danach hört man nie wieder was von dem Gerät.
 
Re: Akai Rhythmwolf

Ich hab da so nen MS Gutschein, der wartet auf die VÖ von dem Teil :mrgreen: :floet:

AKAI, mach mal hinne, du alte Hippe !
 
Re: Akai Rhythmwolf

darsho schrieb:
Ich hab da so nen MS Gutschein, der wartet auf die VÖ von dem Teil :mrgreen: :floet:

Oh gut! :supi:
Dann sind ja die Rehabitilationsversuche auf Fruchtbaren Boden gelandet :mrgreen:

Ich meld mich dann schonmal für den Hands-On Test an :floet:
 
Re: Akai Rhythmwolf

Kommt im Herbst ganz bestimmt!! :supi:

Aha, welches Jahr? :floet:



Frei nach Marketingversprechungen in der bunten IT-Welt ;-)
 
Re: Akai Rhythmwolf

Da kündige ich einmal in der Geschichte dieses Boards neues Gear an und dann kombt das nich. Ich erwarte jetzt etwas Selbstmitleid von euch! :-x
 
Re: Akai Rhythmwolf

salz schrieb:
Da kündige ich einmal in der Geschichte dieses Boards neues Gear an und dann kombt das nich. Ich erwarte jetzt etwas Selbstmitleid von euch! :-x

wegen Dir leiden wir alle, also...nein
am besten nichts mehr posten (v.a. wenns keine Neuigkeiten gibt), dann vergessen wir vielleicht, dass es mal einen Wolf gab
 
Re: Akai Rhythmwolf

salz schrieb:
Da kündige ich einmal in der Geschichte dieses Boards neues Gear an und dann kombt das nich. Ich erwarte jetzt etwas Selbstmitleid von euch! :-x

Pass einfach in Zukunft auf, was Du hier postest, klar ?

.g.
 
Re: Akai Rhythmwolf

Music Store - Erwartetes Lieferdatum: 22.09.2014

Thomann - Voraussichtliche Lieferung am 01.09.2014

sehr seltsame Verkaufspolitik von Akai.
 
Re: Akai Rhythmwolf

Das wird ja immer doller, nicht nur daß Geräte vorgestellt werden - und die erst ein halbes Jahr (oder noch länger) später wirklich zu kaufen sind.

Jetzt gibts schon zu kaufen was es noch garnicht gibt, von dem man noch nichtmal einen pups gehört hat... :selfhammer:
 
Re: Akai Rhythmwolf

Trooper schrieb:
Jetzt gibts schon zu kaufen was es noch garnicht gibt, von dem man noch nichtmal einen pups gehört hat... :selfhammer:
Hallo ? Das ist doch ganz normal. Siehe Dominion 1 beispielsweise... Solllte seit November draussen sein und ist immernoch in der Entwicklung gewesen oder so.
 
Re: Akai Rhythmwolf

Es ist aber was ganz anderes, wenn man den wenigstens schonmal gehört und Funktionen gesehen hat, also zumindest ne kleine Demo,
vom RW gibts ja nur ein Foto (oder sogar nur gerendert)...und das ist neu, eben die absolute Krönung des "Vorherverkaufs". :selfhammer:
 


News

Zurück
Oben