clipnotic schrieb:DAS ist ein Wolf und so geht man richtig mit ihm um![]()
Das war der Gag daran, ein Hund, der nicht mal ordentlich Heulen kann... muss man euch eigentlich alles erklären?intercorni schrieb:Das ist kein Wolf!snowcrash schrieb:Audiodemos online!!!
https://www.youtube.com/watch?v=bLRJR42yl3k

darsho schrieb:Ich hab da so nen MS Gutschein, der wartet auf die VÖ von dem Teil![]()
![]()

freidimensional schrieb:SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON
salz schrieb:Da kündige ich einmal in der Geschichte dieses Boards neues Gear an und dann kombt das nich. Ich erwarte jetzt etwas Selbstmitleid von euch! :x
salz schrieb:Da kündige ich einmal in der Geschichte dieses Boards neues Gear an und dann kombt das nich. Ich erwarte jetzt etwas Selbstmitleid von euch! :x
Hallo ? Das ist doch ganz normal. Siehe Dominion 1 beispielsweise... Solllte seit November draussen sein und ist immernoch in der Entwicklung gewesen oder so.Trooper schrieb:Jetzt gibts schon zu kaufen was es noch garnicht gibt, von dem man noch nichtmal einen pups gehört hat...![]()
Nee nee, auf der Musikmesse gab es ja das Gehäuse mit den Bedienelementen zum Anfassen. 8)Trooper schrieb:vom RW gibts ja nur ein Foto (oder sogar nur gerendert)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.