Akai Rhythm Wolf

Re: Akai Rhythmwolf

Weil vielleicht ein Lesezeichen von ihm gesetzt wurde und somit auch bei belanglosen Anworten, gezwungen von Neugierde, er es lesen muss. Das geht natürlich so nicht, kostet wertvolle Lebenszeit. Vollstes Verständnis dafür. :mrgreen:
 
Re: Akai Rhythmwolf

Tja... Da es mir schon oft so ging und es stehts ignoriert wurde, kann ich da natürlich jetzt kein Verständniss zeigen :mrgreen:

Aber tatsächlich bin ich schon ein Schritt weiter mit dem Problem, den Maulkorb ist natürlich unfug.

Man brauch 2 Threads... Einmal die Ankündigung und einen indem nur geschrieben werden darf wenn es released ist. DIESEN kann man dann auch per Email abonieren dass man eine Email bekommt wenns wirklich draussen ist. Ich denke man kann dann später beide Threads zusammenwerfen.

Da es jetzt nicht soo viele große, spannende, verzögerte Release gibt die sich in die länge ziehen, sollte das machbar sein.
 
Re: Akai Rhythmwolf

Ich wäre für ein Umfrage, ob Umfrage oder sich jeder einzeln melden soll. Richten wir dafür einen neuen Thread ein oder soll das hier erfolgen? Wer ist dafür das erst einmal abzustimmen? Bis der Rhythmwolf erscheint, wären wir zumindest damit beschäftigt. Gebt Langeweile keine Chance. :supi:
 
Re: Akai Rhythmwolf

mac1501 schrieb:
Ich wäre für ein Umfrage, ob Umfrage oder sich jeder einzeln melden soll. Richten wir dafür einen neuen Thread ein oder soll das hier erfolgen? Wer ist dafür das erst einmal abzustimmen?

Kannst doch nicht fragen wer dafür ist!! Dafür muss ne Umfrage her :fressen:
 
Re: Akai Rhythmwolf

Oh, ein Asterix und Obelix Fan. :D
 
Re: Akai Rhythmwolf

Das gehört zur Allgemeinbildung! Wenn jemand sagt irgendwas sei 08/15, fragst du auch nicht, ob er Militärhistoriker ist, oder? :mrgreen:
 
Re: Akai Rhythmwolf

7f_ff schrieb:
Gibts schon irgendwelche News hierzu?


Gruss



ja ,klar. bin da gut informiert.

der akai rhytmwolf ist der beste analoge drummie aller zeiten. sagt akai zumindest. er wird ein einfaches uz uz auch bei minderbemittelten
in ein saftige umz umz verwandeln. tasten knöppe und drehregler dienen der einfachen und direkten bedienung. die 2-3 fetten analogen sounds haben keinerleih parameter . diese limitierung ist gewollt. jede veränderung der bass drum würde sofort aus dem umz umz umz ein total lasches pof pof machen.der sequencer wurde auf verbraucher wunsch auf einen halben takt reduziert .akai will damit die völlig überforderten korg volca user abwerben, da diese für die meisten schon zu komplex waren.akai stellt auf osc-ebene erstmals ,das drölfeck, als einzige wellenform zu verfügung.
auf einen filter wurde verzichtet. snare , hihat uns bongas sind 2bit samples in ausgezeichneter qualität.

erhältlich ab april 2016 nur mit stempelkarte oder gegen lebensbittelbons.
 
Re: Akai Rhythmwolf

jonny-bremsklotz schrieb:
ja ,klar. bin da gut informiert.

der akai rhytmwolf ist der beste analoge drummie aller zeiten. sagt akai zumindest. er wird ein einfaches uz uz auch bei minderbemittelten
in ein saftige umz umz verwandeln. tasten knöppe und drehregler dienen der einfachen und direkten bedienung. die 2-3 fetten analogen sounds haben keinerleih parameter . diese limitierung ist gewollt. jede veränderung der bass drum würde sofort aus dem umz umz umz ein total lasches pof pof machen.der sequencer wurde auf verbraucher wunsch auf einen halben takt reduziert .akai will damit die völlig überforderten korg volca user abwerben, da diese für die meisten schon zu komplex waren.akai stellt auf osc-ebene erstmals ,das drölfeck, als einzige wellenform zu verfügung.
auf einen filter wurde verzichtet. snare , hihat uns bongas sind 2bit samples in ausgezeichneter qualität.

erhältlich ab april 2016 nur mit stempelkarte oder gegen lebensbittelbons.

Goil, wird gekauft !!!! :supi:
 
Re: Akai Rhythmwolf

colectivo_triangular schrieb:
Guter Punkt. Ich bin ja mittlerweile auch erschrocken darüber, wie aggressiv die Leute bei Lieferverzögerungen reagieren. "OMG - Ich kann nicht konsumieren!!!" Was ist das denn für eine traurige Sichtweise?
Ich lasse mir doch nicht die Stimmung vermiesen, nur weil ich gerade mal nicht ein Produkt konsumieren kann. Wir reden schließlich nicht von Lebensmitteln oder anderen essentiellen Dinge. Wir reden hier über Hedonismus. Das Teil ist noch nicht da? Egal, dann warte ich eben etwas länger und habe bis dahin Spaß mit den Dingen, die ich jetzt zur Verfügung habe.

Du kannst doch hier nicht mit Vernunft ankommen! Wo wären denn jetzt Apple, Google, Facebook und Microsoft wenn jeder vernünftig wäre? :mrgreen:
 
Re: Akai Rhythmwolf

Ich find es immer spassig, wenn die BWLler mal wieder ne Kampagne in den Sand setzen. Schade nur, dass hat das Teil wahrscheinlich nicht verdient .

Aber wir sind ja hier bei akai. Und die haben mit Renaissance und Cash Register (die angebliche "Hardware" mpc mit Windows für Waschmaschinen) ja gezeigt, wo ihre Prioritäten sind.
 
Re: Akai Rhythmwolf

shiroiyuki schrieb:
Ist ein 27b/6 auch zuläßig? :floet:

- Information Retrieval has got him down as "inoperative." And there's another one - security has got him down as "excised." Administration has got him down as "completed."
- He's dead.
 
Re: Akai Rhythmwolf

Naja wenige Tage warten bis die ersten Demos der risikofreudigen Käuferschicht online ist. Wo ist das Problem ?
 
Re: Akai Rhythmwolf

Hallo liebes Forum.
Ein Neuer in der Warteschlange..
verstaerker schrieb:
Wozu? Es ist ANALOG und hat Holzseitenteile! :phat:
:supi: :lollo: das war auch der Kaufgrund für meinen Dark Energy :selfhammer:
Nein, aber ich geiere schon seit Wochen nach Infos über den Rhythmwolf, außer ab&zu ein paar neue Kommentare hier habe ich bisher nichts gefunden. Natürlich hoffe ich dass er gut klingt und vielleicht kann er die Bass-Sequenz sogar über einen wählbaren MIDI-Kanal ausgeben, das wärs..
Wenn die Liefertermine ernst gemeint sind, gibts endlich auch bald mal ein paar (offizielle) Samples.
 


News

Zurück
Oben