mac1501 schrieb:Ich wäre für ein Umfrage, ob Umfrage oder sich jeder einzeln melden soll. Richten wir dafür einen neuen Thread ein oder soll das hier erfolgen? Wer ist dafür das erst einmal abzustimmen?

7f_ff schrieb:Gibts schon irgendwelche News hierzu?
Gruss
Psychotronic schrieb:Kommt da noch ne Riddim edition?
jonny-bremsklotz schrieb:ja ,klar. bin da gut informiert.
der akai rhytmwolf ist der beste analoge drummie aller zeiten. sagt akai zumindest. er wird ein einfaches uz uz auch bei minderbemittelten
in ein saftige umz umz verwandeln. tasten knöppe und drehregler dienen der einfachen und direkten bedienung. die 2-3 fetten analogen sounds haben keinerleih parameter . diese limitierung ist gewollt. jede veränderung der bass drum würde sofort aus dem umz umz umz ein total lasches pof pof machen.der sequencer wurde auf verbraucher wunsch auf einen halben takt reduziert .akai will damit die völlig überforderten korg volca user abwerben, da diese für die meisten schon zu komplex waren.akai stellt auf osc-ebene erstmals ,das drölfeck, als einzige wellenform zu verfügung.
auf einen filter wurde verzichtet. snare , hihat uns bongas sind 2bit samples in ausgezeichneter qualität.
erhältlich ab april 2016 nur mit stempelkarte oder gegen lebensbittelbons.
colectivo_triangular schrieb:Guter Punkt. Ich bin ja mittlerweile auch erschrocken darüber, wie aggressiv die Leute bei Lieferverzögerungen reagieren. "OMG - Ich kann nicht konsumieren!!!" Was ist das denn für eine traurige Sichtweise?
Ich lasse mir doch nicht die Stimmung vermiesen, nur weil ich gerade mal nicht ein Produkt konsumieren kann. Wir reden schließlich nicht von Lebensmitteln oder anderen essentiellen Dinge. Wir reden hier über Hedonismus. Das Teil ist noch nicht da? Egal, dann warte ich eben etwas länger und habe bis dahin Spaß mit den Dingen, die ich jetzt zur Verfügung habe.
shiroiyuki schrieb:Ist ein 27b/6 auch zuläßig?![]()
Und nirgends ein Sounddemo.lifelike schrieb:
intercorni schrieb:Und nirgends ein Sounddemo.lifelike schrieb:

Lieferbar voraussichtlich ab:
25.08.2014
Seitenteile vom Gummibaumverstaerker schrieb:Wozu? Es ist ANALOG und hat Holzseitenteile!![]()
verstaerker schrieb:Wozu? Es ist ANALOG und hat Holzseitenteile!![]()
das war auch der Kaufgrund für meinen Dark Energy
Das ist kein Wolf!snowcrash schrieb:Audiodemos online!!!
https://www.youtube.com/watch?v=bLRJR42yl3k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.