Die werden nix gewusst haben. Wenn es zwei Prototypen gab die aber aus welchen Gründen auch immer nur eingeschränkt funktionsfähig waren, was soll man dir dann erzählen?Dorimar schrieb:Also ein Kasten der nicht funktioniert, Mitarbeiter die auf einer Messe keine Auskünfte geben wollten .
Du weißt schon was das Wort Prototyp bedeutet oder ?Dorimar schrieb:Keine Ahnung, ich dachte so an das was einem die anderen Hersteller über ihren neuen Produkte auch erzählen. Ich hatte gedacht das macht man auf Fachmessen so.
"Vorab-Exemplar einer späteren Serienfertigung das zur Erprobung von Eigenschaften dient"Du weißt schon was das Wort Prototyp bedeutet oder ?
Dorimar schrieb:Und genau über diese Eigenschaften hätte ich halt gern was gewusst.
Wenn ich ein Gerät auf ne Messe stelle brauch ich mich nicht wundern wenn irgendwer darüber etwas erfahren möchte.
Ich war auch schonmal auf ner Automesse, ok andere Branche, da konnte man mir auch jeden furz von einer prototypen Kutsche erklären und erzählen, man hat sich bei dem Ding das man da hinstellt ja was gedacht, das kann man ja ruhig mal kund tun.
An jedem anderen Stand hab ich ja auch prima Auskünfte erhalten, auch so in nett und freundlich. Von daher hatte mich das Gewundert das man das Gerät eher als besseres Poster einfach da hingestellt hat mit nem Mediamarkt feature Aufsteller daneben. Ist doch für viele ein sehr Interessantes Teil die man auf soner Messe Richtig hätte anfixen können.
aven schrieb:die haben auf der messe ein blechgehäuse mit nem led lauflicht hingestellt., das wars...
akai musste ja roland mit ihrer aira serie etwas entgegenhalten.
Zolo schrieb:Öh die haben doch auf der Messe gesagt das die Kiste leer ist und gar kein Hehl draus gemacht ?
aven schrieb:ich erinnere mich an aussagen, das die prototypen abgeraucht sind und daher nix hörbares zu hören gab...
das habe ich nie geglaubt...
Es ist jetzt natürlich keine Rechtfertigung für ein unfreundliches Benehmen, vielleicht waren die Leute aber schlecht gelaunt, weil sie der größeren Zeitung auch nichts hätten erzählen können?Dorimar schrieb:aber keiner der Mitarbeiter dort vor Ort wollte oder konnte tiefere Auskünfte geben.
Wir wurden dann auch so nach ein paar Minuten (wir waren zu dritt) ziemlich unfreundlich vom Stand verwiesen da irgend so ein Mitarbeiterfussel einer grösseren Zeitung ein Interview geben wollte. So ala: Weg da jetzt wir müssen da hin!!!
Trigger schrieb:Mehrere tage als vertreter auf der messe, immer wieder die gleichen fragen beantworten,abends an der hotelbar mit den jungs von der konkurrenz einen saufen,morgens mit kater wieder auf der messe um immer die gleichen fragen beantworten... Der lärm,die reizüberflutung, immer auf den beinen..
Ist nur menschlich das man da evtl seine lockere fröhlichkeit temporär verliert und mal rumzickt.
.
Trigger schrieb:Vor allem wenn man sich heiss machen lässt und erwartungshaltungen aufbaut... Das liegt in erster linie an einem selbst,weil man das zulassen muss..bewusst oder unbewusst.
Am ende wirds doch erst interessant wenn die teile verfügbar sind und im laden antestbar bzw money back und so.
Das gehype zuvor ist doch nur heisse luft von GASfreaks.![]()
Derweil nutz ich einfach die teile die ich habe.. kommt zeit kommt rat, bzw kommt zeit kommt drum.
Schönen abend
colectivo_triangular schrieb:Guter Punkt. Ich bin ja mittlerweile auch erschrocken darüber, wie aggressiv die Leute bei Lieferverzögerungen reagieren. "OMG - Ich kann nicht konsumieren!!!" Was ist das denn für eine traurige Sichtweise?
microbug schrieb:Es ist ja oft so, daß man auch das Gefühl (vermittelt) bekommt, ohne $superhyperneuesgear nicht mehr leben zu können. Lernt man entweder irgendwann draus oder eben nicht ...
Selbstmord ist keine Lösungsnowcrash schrieb:Können wir uns drauf einigen, dass der Thread nur aufgewärmt wird, wenn es Sounddemos gibt? Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.