Front_by_Front schrieb:Interessant dürfte die Maschine wohl erst richtig mit dem Einzelout-Mod werden, der ja angeblich schon auf den Platinen vorbereitet ist.
Wenn man dann die einzelnen Intrumente dann auf entsprechende Effektketten jagt, wird's bestimmt lustig ;)

Front_by_Front schrieb:Dann kauft man das Ding entweder gebraucht, wartet zwo Jahre oder schei*t einfach auf die Garantie.
Wer da mit'm Lötkolben rangeht, wird schon wissen was er da tut.
Und wenn nicht, ist's halt eigene Blödheit und man hat Lehrgeld bezahlt. Selektion sozusagen.
Ein Garantieverzicht als Preis für die volle Wertschöpfung der technischen Möglichkeiten ist bei
200€ meiner Meinung nach auch nicht so dramatisch.

Front_by_Front schrieb:Bedenke, auf der Platine gibt's ein Feld mit freien Lötanschlüssen, worüber folgender Satz steht: "Individual Outputs Available Here."
Die wollen das doch förmlich. Da muss man auch keine Leiterbahn trennen oder sonstige Mods durchführen.
Rechts oben, neben den Verbindungen zur unteren Leiterplatte
Front_by_Front schrieb:Bedenke, auf der Platine gibt's ein Feld mit freien Lötanschlüssen, worüber folgender Satz steht: "Individual Outputs Available Here."
Die wollen das doch förmlich. Da muss man auch keine Leiterbahn trennen oder sonstige Mods durchführen.
axesmyk schrieb:Front_by_Front schrieb:Bedenke, auf der Platine gibt's ein Feld mit freien Lötanschlüssen, worüber folgender Satz steht: "Individual Outputs Available Here."
Freiwillige vor, ich warte gespannt. :D
+Wahrscheinlich Absicht und schon wieder Kunst.KIRDNEH schrieb:Glaub viel beschissener kann man das Teil nicht einstellen![]()
So dreckige Beats könnte ich mir z.B. bei Fäkal HipHop gut vorstellen.
So richtig schmutziger aber durchsetzungsfähiger Sound, und eben überhaupt nicht edel, sondern ordinär, aber auch kein Casio.
Die Kiste hat was... KIRDNEH schrieb:Glaub viel beschissener kann man das Teil nicht einstellen![]()
Wer ist das überhaupt? Seine Musik klingt so als könnte er tatsächlich erst seit kurzem Musik machen, als AKAI die für ihn offenbar unbekannten Hardware-MPCs nicht mehr herstellte. Von S-Samplern ganz zu schweigen.Du kennst doch den Witz über die Bassisten:microbug schrieb:Normal ist der Bassist und Sänger bei einer Band Namens Mellowdrone, die 1999 gegründet wurde. Kein Neuling also.

Mannequin schrieb:Hat lauflichtprogrammierung, wirkt intuitiv und von den Soundbeispielen die es überall gibt mittlerweile klingt sie wirklich brauchbar finde ich ...preislich unschlagbar![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.