Akai Rhythm Wolf

finde dieses richard devine - video als promotion für den rythm-wolf ja irgendwie strange/abgefahren... ich meine, da sitzt richard in seinem unfassbaren modularpark & mach geilen sound - da ist ja gar nicht klar, was woher kommt & welche rolle/welchen sound das akai-teil abgibt... :doof:
irgendwie netter marketingversuch - schätze da sollte noch was aussagekäftigeres nachgereicht werden...
 
Chris van Oz schrieb:
Trooper schrieb:
Bei sowas zeigen sich dann die Ergebnisse von billig, billig, zu denen auch die Airas gehören und das wird bei dem hier kaum besser sein...

Ist das bei deiner Tr-8 auch so?
nein, natürlich nicht, hätte ich sonst auch direkt zurück gehen lassen. Wollte eben damit sagen, daß "sowas" bei den billig billig Geräten schonmal vorkommen kann...
 
Netter Test, wie ich schon sagte, ich finde das Teil für das Geld knuffig, denke da könnte ich schwach werden...

Mich würde mal interessieren wie weit die HH nach oben gehen... 8)
 
Die Werbevideos mit RD sind schon geil. Ich meine, da könnte man auf einen Kamm blasen, das aufnehmen und dann durch seinen Synthie-Park schicken. Es würde vermutlich genauso klingen.
 
Lauflicht schrieb:
Die Werbevideos mit RD sind schon geil. Ich meine, da könnte man auf einen Kamm blasen, das aufnehmen und dann durch seinen Synthie-Park schicken. Es würde vermutlich genauso klingen.

stimmt, total fürn Popo :selfhammer:
 
microbug schrieb:
Stimmt wohl. Nicht übel, das Teilchen, aber diese Präsentation ...

Ja, ich weiß, was du meinst. Hat mich auch ein wenig zum Schmunzeln gebracht. Entscheidend für mich ist aber der Ssound vom Wolf. Werde ihn auf jeden Fall mal antesten. ;-)
 
budinis schrieb:
finde dieses richard devine - video als promotion für den rythm-wolf ja irgendwie strange/abgefahren... ich meine, da sitzt richard in seinem unfassbaren modularpark & mach geilen sound - da ist ja gar nicht klar, was woher kommt & welche rolle/welchen sound das akai-teil abgibt... :doof:
irgendwie netter marketingversuch - schätze da sollte noch was aussagekäftigeres nachgereicht werden...

Richard Devine ist doch ne Marketing Hure der gibt doch seinen Namen für alle die Genug Zahlen her.
So ein Gear Fuhrpark muß ja auch bezahlt werden .
Ist ja auch gar nicht schlimm nur hat es auch nichts zu bedeuten das es gut ist wenn er für irgentwas wirbt.
 
HH finde ich gut,, der Rest lässt mich kalt. Und kein clap......ist wohl eher ne Ergänzungsdrummachine.
 
finde die BD langweilig, aber ich mochte auch die 808 BD nie so wirklich.
die BD von der xBase09, die ich mal hatte, die war geil.
 
so sind die Geschmäcker halt verschieden.

Habe mit den Maschine Drumsynths eh meine Traumdrumsounds gefunden, alle in einem Gerät. Insofern kein wirklicher Bedarf an irgendwas anderem.
 
Phil999 schrieb:
der Disai. Köstlich.

Ich fand die Sache mit der Oszillator-Hüllkurven-Verwechselung viel kompetenter...
Alles in allem fand ich's von der Vorstellung der Sounds von allen Videos hier so mit am besten.
Hatte ja damals als der Apparat vorgestellt wurde mal leichtes Interesse, aber die Quintessenz
der Videos ist halt, dass der Apparat klanglich einfach nicht meinen Geschmack trifft.
 
Hihi, ja, "Es gibt zwei Hüllkurven, Saw und Square..." hab ich auch grad geschmunzelt ;-)

Also vom Sound her find ich den garnicht schlecht, die Plastik Holzleisten fallen auch nicht weiter auf, für den Preis: :supi:
 
Was der furzige "Bass-Synth" in der Kiste soll erschließt sich mir nicht. Hätte man dem Schaaf im Wolfspelz lieber ne Clap und Toms spendieren sollen. Dem letzten Video nach zu urteilen klingt die Kiste aber nicht ganz so schlecht wie ich dachte.
 
actionjetzon schrieb:
Was der furzige "Bass-Synth" in der Kiste soll erschließt sich mir nicht. Hätte man dem Schaaf im Wolfspelz lieber ne Clap und Toms spendieren sollen. Dem letzten Video nach zu urteilen klingt die Kiste aber nicht ganz so schlecht wie ich dachte.

:supi:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben