Akai VX90 und Drumstation

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Rolo, 7. September 2013.

  1. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Das Stück(chen) habe ich nur mit dem Akai VX90 und der Novation Drumstation gemacht.
    Das Stück ist seehr kurz und endet bevor es eigentlich erst richtig beginnt.Trotzdem
    einfach mal ein kleiner Einblick wie der Akai VX90 klingt.


    (link not available)
     
  2. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Komisch ich habe die Url reinkopiert ,makiert und den Soundcloudbutton gedrückt aber es klappt nicht mit dem einbetten.
    Vieleicht kann mir jemand mal helfen und mir erklären wie man das richtig macht...ich peils einfach nicht ,Danke :floet:
     
  3. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    (link not available)

    ...komisch ich bekomme es nicht gebacken :? :selfhammer: Help , Help [​IMG]
     
  4. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

  5. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

  6. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Ja .. ich musste nochmal schnell n Fehler korrigieren :floet:

    (link unavailable weil ich nochmal was ändern musste )
     
  7. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Ich hab das wenn ich ehrlich bin viel zu schnell gemacht bzw. viel zu schnell hier reingestellt aber egal.
    Bevor ich was release bin ich da doch auch viel genauer.Mir ist eben (leider zu spät) aufgefallen dass z.b. die Snare zu leise ist
    und ich am Anfang panningmässig scheisse gebaut habe.Ich werde das gleich mal korrigieren.Der Track wird kurz also nicht da sein ,sorry ;-)
     
  8. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

  9. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

  10. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

  11. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Hä?
    ...komisch.
    aber der link geht doch !?
    Warum ist es wenn ich auf den Player den du eingbettest hast "unavailable"...?
     
  12. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Du musst das s bei https weglassen :opa:

    Ansonsten ist das eine schöne, aber viel zu kurze Zeitreise :supi:
     
  13. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Danke dir Weinglas :cool: Und auch Danke für den Tip mit dem Player ,da muss man erst mal drauf kommen...
    klappt aber leider auch nicht wie ich sehe wir dann "current not available" angezeigt.
    Sehr mysteriös..der Track ist ja da ,der link oben funktioniert ja :? Vieleicht hat es was damit zu tun
    das ich den Track als "nicht puplic" track hochgeladen habe.

    Naja gut...an alle die mal reinhören wollen hier der link [​IMG]
    https://soundcloud.com/electrodefender/vx90-und-drumstation/s-oYN7f
     

Diese Seite empfehlen