Akai VX90 und Drumstation

Rolo

Rolo

*****
Das Stück(chen) habe ich nur mit dem Akai VX90 und der Novation Drumstation gemacht.
Das Stück ist seehr kurz und endet bevor es eigentlich erst richtig beginnt.Trotzdem
einfach mal ein kleiner Einblick wie der Akai VX90 klingt.


(link not available)
 
Komisch ich habe die Url reinkopiert ,makiert und den Soundcloudbutton gedrückt aber es klappt nicht mit dem einbetten.
Vieleicht kann mir jemand mal helfen und mir erklären wie man das richtig macht...ich peils einfach nicht ,Danke :floet:
 
Ja .. ich musste nochmal schnell n Fehler korrigieren :floet:

(link unavailable weil ich nochmal was ändern musste )
 
Ich hab das wenn ich ehrlich bin viel zu schnell gemacht bzw. viel zu schnell hier reingestellt aber egal.
Bevor ich was release bin ich da doch auch viel genauer.Mir ist eben (leider zu spät) aufgefallen dass z.b. die Snare zu leise ist
und ich am Anfang panningmässig scheisse gebaut habe.Ich werde das gleich mal korrigieren.Der Track wird kurz also nicht da sein ,sorry ;-)
 
Hä?
...komisch.
aber der link geht doch !?
Warum ist es wenn ich auf den Player den du eingbettest hast "unavailable"...?
 
Danke dir Weinglas 8) Und auch Danke für den Tip mit dem Player ,da muss man erst mal drauf kommen...
klappt aber leider auch nicht wie ich sehe wir dann "current not available" angezeigt.
Sehr mysteriös..der Track ist ja da ,der link oben funktioniert ja :? Vieleicht hat es was damit zu tun
das ich den Track als "nicht puplic" track hochgeladen habe.

Naja gut...an alle die mal reinhören wollen hier der link
https://soundcloud.com/electrodefender/vx90-und-drumstation/s-oYN7f
 


News

Zurück
Oben