Akai XR10 (free Sample Pack)

deanfreud
deanfreud
#MAKEKRACHANDLOVE

Ich hab mir letztens die XR10 von Akai geholt und hab für mich und euch / die SequencerTalk Zuschauer ein Sample Pack gemacht.

Für die MPC / Force Nutzer ist gleich ein fertiges Drum Programm enthalten und für die anderen sind die Samples auch komplett benannt.
Den Download findet ihr in der Videobeschreibung.

Vielleicht gefällt euch das Video, da gehe ich die ganzen Sounds mal durch.

64 Samples 41kBit 44.1 khz 24 bit


Wenn ihr mit den Samples Tracks produziert habt könnt ihr das hier gerne posten, da wäre ich echt gespannt! :banane:

Liebe Grüße
Dean

RX10 samplepack.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Front_by_Front
Front_by_Front
Im Rhythmus bleiben!
Dankeschön. Hab das einfach mal so wie Du es für die MPC erstellt hast eben in solch diese geladen und es scheint wohl noch ein spaßiger Sonntag zu werden.
Anbei der erste Test. Die 80er lassen grüßen.
 

Anhänge

  • Akai_XR_Sample_Test.mp3
    2,4 MB · Aufrufe: 0
deanfreud
deanfreud
#MAKEKRACHANDLOVE
Ja cool! Ein bissel ausschmücken und noch ein paar Shouts aufnehmen und der Song steht! Bekomme ich gleich lust die alten Wax Trax Sachen raus zu kramen.
Was hast du an Synths benutzt?
 
moss
moss
||
Hallo Dean, danke für die schönen Samples!

Hab sie gerade auch als Demo für meinen Sampleconverter ConvertWithMoss verwendet und etwas Werbung für euch gemacht:


Viele Grüße!
 
deanfreud
deanfreud
#MAKEKRACHANDLOVE
Geil! @moss
Cool das du das das Pack, zum zeigen nutzt.
Die Software schaue ich mir mal an, geht ja auch für den Apfel.

Ernsthaft ich freue mich da echt über alle Ergebnisse! Das zeigt mir so bissel das die SequencerTalk Community da auch bock drauf hat.
 
moss
moss
||
Geil! @moss
Cool das du das das Pack, zum zeigen nutzt.
Die Software schaue ich mir mal an, geht ja auch für den Apfel.

Ernsthaft ich freue mich da echt über alle Ergebnisse! Das zeigt mir so bissel das die SequencerTalk Community da auch bock drauf hat.
Auf dem Apfel unbedingt die Hinweise im Handbuch beachten.
 
Sticki
Sticki
||||||||||||
Das ist super.
Dachte kürzlich erst wieder mal mensch falls ich doch mal soh'n 80er drum machen will fehlt mir aber auch noch was.
Irgendwie immer nix zufriedenstellended gefunden.
Das ist es.
Vielen Dank.
 
 


News

Oben