Aktive Boxen, leicht und klein ?

XeroX

....
seas,

ich suche leichte, kleine activ-boxen für meinen laptop als abhöre im urlaub.
habt ihr ne idee ?
 
m-audio studiopro 3, esi near 04, fostex pm-04 vielleicht?

wie klein ist denn "klein" und welchen preisrahmen stellst du dir vor?

drum&bass oder so wird man damit wahrscheinlich nicht vernünftig mixen können...

die idee mit nem guten kopfhörer ist vielleicht nicht die schlechteste.
 
die "fostex pm-04" werd ich mal versuchen probe zu hören. ;-)

kopfhörer nehm ich natürlich auch mit. aber bei 35 C° kommt man da ganzschön ins schwitzen. ausserdem will ich zwischendurch mal ne cd hören. danke für die tips !
 
Was ist klein? Ich verwende als "Ferien-Camping-Abhöre" (direkt an den MP3-Player) die Canton Media 3 Aktiv-Boxen, die habe ich beim Saturn um ca. 75 Euro/Paar (Einzelstück) bekommen....die klingen schon ganz ordentlich.
 
Ehrlich gesagt nein. Ist sehr mittenlastig. Als Zweitabhöre Ok, aber dann wieder zu teuer. Abhöre von Fostex nur ab der PM 0.5 die dann für ihr Geld wieder richtig gut ist. Aber zu dem Preis der 6301 gibt es viele gute Einsteigermonitore. Aber laut Gearlist hast du doch schon die Alesis. Mit der von dir genannten Fostex machste keinen Fortschritt.

Klein, gut und transportabel (aber nicht perfekt) Genelec 8020a.
 


News

Zurück
Oben