Aktive Monitore, passiver Subwoofer?

Hi,
ich habe aktive KRK Rokit G6 als Monitore. Nun habe ich einen passiven Subwoofer geschenkt bekommen.
Frage: wie kann ich den einbinden? kann ich einen Verstärker für den Subwoofer benutzen und dann die aktiven Monitore anschließen?
 
Oder KRK Ergo benutzen. Er hat eigene Cross-Filter. Also:

KRK Ergo (Sat-Ausgänge) -> KRK RP6
KRK Ergo (Sub-Ausgang) -> Verstärker -> passiver Sub.
 
Michael Burman schrieb:
Oder KRK Ergo benutzen. Er hat eigene Cross-Filter. Also:

KRK Ergo (Sat-Ausgänge) -> KRK RP6
KRK Ergo (Sub-Ausgang) -> Verstärker -> passiver Sub.

oder kaufst bei ebay noch nen preiswerten gebrauchten verstärker dazu :!: da gibts oft lecker verstärker, für wenig geld ... die sind meist älter und haben noch richtige netzteile :roll: ;-)
 
chain schrieb:
oder kaufst bei ebay noch nen preiswerten gebrauchten verstärker dazu :!:
kein oder. einen verstärker braucht man zu einem passiven sub so oder so. allerdings wüsste ich jetzt nicht auf anhieb, wie man einen stereoverstärker optimal an einen passiven mono-sub anschließt...
 
man sollte eh ein Endstufe statt einem Vollverstärker verwenden und die können
das eigentlich alle (mal von ein paar Ausahmen im Antik- und Billigstbereich abgesehen)
 


News

Zurück
Oben