Neu

Aktuell: SequencerTalk Chat.

Das war doch wieder sehr lustig gestern, ich wünsch Euch allen frohe Ostern. Und bleibt schön kreativ :bildhauer:

Ja, war wieder eine sehr nette internationale Runde, vielen Dank und hoffentlich bis bald! ?????

• Zustimmung
M.i.a.u.: said
Ich schlage vor, wir treffen uns morgen Abend 17.4.2020 ab 20:30 zum Freitags-Stammtisch, ok?

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau das ich auch wieder reinschneie. Allerdings müsst Ihr aufpassen dass ich den Wein nicht anfasse und merkwürdige mp3s erstelle ;-)

Edit: Entwarnung....hab keinen mehr

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute
Es war sehr schön mit euch gestern Abend. Werde gerne wieder mit dabei sein. Bis zum nächsten Mal

Torsten / TMA

• Daumen hoch
M.i.a.u.: said
Gibts morgen wieder den Freitagabend-Stammtisch? 24.4. ab 20:30? :pcsuxx:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Joergsen
Moin Kollegen,
vielen Dank für die nette Runde gestern, und die PPG Einblicke.
Hat wieder super viel Spass gemacht mit euch zu klönen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: T M A und serge
Hat mir auch sehr gut gefallen. Wenn Interesse besteht, dann können Cello und ich auch gerne euch noch mehr Einblicke geben.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: said und Joergsen
Sorry, dass ich die ganze Zeit so abgelenkt war – so ist das mit dem Esel, der verhungert, weil er sich zwischen zwei Heuhaufen nicht entscheiden kann.

• HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: said, Joergsen und T M A
Ihr könnt auch gern mal in die Sendung kommen, dann machen wir das auch gern mal..
Muss nicht, kann.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Synthmill
Ich glaub das wär sehr interessant für viele Zuschauer, und mit TMA und Cello hätten wir da ausgewiesene PPG-Fachmänner dabei :huepfling:

Danke auch noch einmal für die coole Runde, war wieder ein interessanter Abend!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Joergsen, said und T M A
Ich würd gerne am Freitag Abend ab 20:30 wieder Stammtisch machen :huhu:

Seit Ihr dabei? ?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: serge und Joergsen
Ich hab's mir in den Kalender eingetragen und werde mir Mühe geben, dabei NICHT an meinem Eurorack zu basteln :)

Gestern mit QasarBeach über Jitsi Meet versucht. Der Server ist wohl immer wieder zusammengebrochen. Trotz dass alle die Auflösung herunter gestellt hatten brach es mit mehr als zwei Teilnehmern ab. ?

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben