Alamo Music Meinung zu Videos aus: Korg DW8000 vs DW6000

Das hast du völlig falsch verstanden, ich finde das Auftreten von dem Typen wirklich nervig.. Toxische Männlichkeit, tz , ich lebe mit mehreren Frauen zusammen , hab mir schon vieles anhören müssen, aber der toxisch männliche Typ bin ich nicht .. Aber auch nicht so eine Wurst wie der Typ im Video 💪🤣🤣🤣

Ne aber prinzipiell geht mir im Netz so einiges auf die Eier, vor alleM diese Darstellungsweise..
Du hast selbst gesagt, daß Du rein aufgrund des Aussehens von Zach Marr nie eines seiner Videos anklicken würdest. Mit anderen Worten, Du weißt absolut nichts themenrelevantes über ihn, fühlst Dich aber dennoch dazu berufen, seine Kompetenz zu bewerten und ihn als Spacko zu bezeichnen.
Und das müssen natürlich alle feiern, sonst ist man woke und uncool, oder was verstehe ich daran falsch?
 
Plasmatron - Dieser Streit nervt mich! Ich fand diesen Komnentar ganz einfach scheiße von Dir ok, und ich glaube ich bin nicht der einzige...

Kritik ist ok, Beleidigungen und Hass sind es nicht und Dein Kommentar war da echt hart auf der Kippe bzw. eigentlich schon drüber. Ist mir auch schon passiert - war mir peinlich aber ist auch irgendwie menschlich und es reißt Dir keiner deswegen den Kopf ab. Aber bitte bitte bitte - versuche die Kacke nicht im nachhinein zu rechtfertigen, das macht es nicht besser...

Bin selbst kein Riesenfan von Zach Marr aber einige seiner Videos fand ich interessant, doch vor allem - Darum geht es gar nicht!
Aber keine Angst, ich fange nicht schon wieder an...

Beste Grüße!
 
...und ich glaube ich möchte an der Stelle noch was sagen. Man sagt immer viele solcher Streitigkeiten im Internet gäbe es immer deshalb, weil man anonym ist und deswegen ungehemmter anderen gegenüber usw... ja, aber
Ich glaube es ist oft eher ein gewisser unterschwelliger Frust, einfach darüber, daß man in diesem Format nicht besser kommunizieren kann und nicht genau weiß, mit wem man redet. Eine sehr unbewusste, leichte Hilflosigkeit durch Ungewissheit. Und wen man nicht wirklich kennt, weil man ihn noch nie gesehen hat, setzt man immer erstmal stark mit sich selbst gleich, also von der inneren Einstellung her, und wenn das dann nicht passt ist gleich sonstwas los, innerlich...
Ich glaube es hat auch viel damit zu tun, ob man gewisse Ansichten in diesem oder einem privateren Rahmen äußert, so "falsch" oder "verlogen" das jetzt vielleicht klingen mag. Ich denke, da muss man unterschiedlich abwägen, inwieweit einen die anderen persönlich kennen oder eben nicht.
Ich bin absolut nicht auf der Woke-Schiene... was soll ich sagen, also eher Stromberg-Fan vom Humor her aber hielt das hier und so nicht für angemessen. Ich gebe zu, daß ich da am Tisch inner Kneipe vielleicht nichts gesagt hätte...
 


News

Zurück
Oben