http://cgi.ebay.de/ALESIS-ANDROMEDA-A6_ ... dZViewItem
da würde ich zuschnappen, würde ich deutschland wohnen...
da würde ich zuschnappen, würde ich deutschland wohnen...
idealist schrieb:Ein Holländer hat jetzt mal geboten, aber komisch, laut Beschreibung ist nur ein "Versand nach Deutschland" angegeben und normalerweis können Ausländer dann erst gar nicht mitbieten, sie sind ausgesperrt von der Auktion...
Über die Boxen auf dem Tisch klang er vermutlich etwas suboptimal
Hast Du den gekauft, oder nur die Ebay Kleinanzeige gelesen?Stand Jan. 2019 Ebay Kleinanzeigen, Andromeda A6 mit schwarzem Faceplate und dem Original grünen Display praktisch im Neuzustand ohne Gebrauchtspuren, mit Softcase, Handbuch bei ca. 500 km Anfahrt Barzahlung 3900,- Euro.
Die Preise für den Andromeda steigen weiterhin unermüdlich an.
Wieso? Ich würde den nicht für 1,5k haben wollen. Das Teil ist ja mittlerweile russisch Roulette.
Ein bekannter Techniker des Nordens rät den Besitzern aktuell schon mal Ausschau auf ein Zweitgerät als Ersatzteillager zu halten.
Komischer Ratschlag wg. Nebelwand statt gescheite Begründung dafür.
Die A6 Besitzer selber wissen um einzelne Problemstellungen, die es geben kann.
Ohne als Laie die genauen Problembauteile nennen zu können, kann ich das doch so schreiben. Verstehe die Nebelwand nicht.
Er hat den A6 dann jedenfalls verkauft, nachdem sein/unser Techniker auf evtl. mögliche Probleme in der Zukunft hingewiesen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.